Anmelden | Registrieren
Username Password

Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussprüfung Diskussion
Beitrag: #451
16.01.2013, 14:33
Neuling Offline
Praktikant
**

Bewertung: 0
RE: Abschlussprüfung Diskussion
Hey,
also meine "Digitale Wasserwaage" funktioniert soweit und ich hab auch alle Aufgaben fertig, bis auf das Blockschaltbild. kann vll. nochmal wer ein Bild hochladen wie es aussehen könnte mit den ganzen Schnittstellen und deren Stecker-Pin-Bezeichnungen? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Währe echt nett Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #452
16.01.2013, 14:40
redrob Offline
Praktikant
**

(16.01.2013 14:33)Neuling schrieb:  Hey,
also meine "Digitale Wasserwaage" funktioniert soweit und ich hab auch alle Aufgaben fertig, bis auf das Blockschaltbild. kann vll. nochmal wer ein Bild hochladen wie es aussehen könnte mit den ganzen Schnittstellen und deren Stecker-Pin-Bezeichnungen? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Währe echt nett Smile

Schau mal hier:

http://egs-forum.forumprofi.de/Thread-Ab...147#pid147

Das gröbste ist zu erkennen und die Pins usw. kannst du mit Hilfe des Schaltplans selbst raussuchen. Bisschen was muss ja auch selbst gemacht werden Wink
Beitrag: #453
16.01.2013, 14:43
labor Offline
Azubi

Bewertung: 1
Hey, ich wollte mal fragen.. Der Arbeitsauftrag, kommt der mit der Post oder E-Mail ? Warte immer noch auf meinen... und die IHK meldet sich keiner, von Morgens bis Abends besetzt... Langsam weiß ich nicht mehr weiter und die Prüfung ist in 1 Woche :x

Prüfer zum Prüfling : Wofür schleppen Sie den Sack Blumenerde mit sich Huh

Prüfling : In den Bereitstellungsunterlagen hieß es doch...Erden Big Grin
Beitrag: #454
16.01.2013, 14:50
Neuling Offline
Praktikant
**

(16.01.2013 14:40)redrob schrieb:  
(16.01.2013 14:33)Neuling schrieb:  Hey,

Schau mal hier:

http://egs-forum.forumprofi.de/Thread-Ab...147#pid147

Das gröbste ist zu erkennen und die Pins usw. kannst du mit Hilfe des Schaltplans selbst raussuchen. Bisschen was muss ja auch selbst gemacht werden Wink

Ja Schaltplan lesen sollte ich noch hinbekommen Big Grin
Dank dir Smile
Beitrag: #455
16.01.2013, 14:53
Lektrofix Offline
Facharbeiter

(16.01.2013 14:43)labor schrieb:  Hey, ich wollte mal fragen.. Der Arbeitsauftrag, kommt der mit der Post oder E-Mail ? Warte immer noch auf meinen... und die IHK meldet sich keiner, von Morgens bis Abends besetzt... Langsam weiß ich nicht mehr weiter und die Prüfung ist in 1 Woche :x

Das ist mal echt krass.Huh
Die unterlgen waren normalerweise bei der Theorieprüfung da.
Die wurde dort Verteilt.
Abgabetermin ist doch dann schon gewesen für die Unterlagen !

Treffen sich zwei Elektriker:
"Gestern habe ich 200 m Kabel verlegt!" meint der eine.
Darauf der andere: "Ach, die finden wir schon wieder !" Big Grin
Beitrag: #456
16.01.2013, 14:56
Neuling Offline
Praktikant
**

(16.01.2013 14:43)labor schrieb:  Hey, ich wollte mal fragen.. Der Arbeitsauftrag, kommt der mit der Post oder E-Mail ? Warte immer noch auf meinen... und die IHK meldet sich keiner, von Morgens bis Abends besetzt... Langsam weiß ich nicht mehr weiter und die Prüfung ist in 1 Woche :x

Die Bereitstellungsunterlagen müssten du, oder dein Ausbildungsbetrieb schon per Post erhalten haben und zur Not kannste die auch ausm Internet nochmal ziehen. Der Arbeitsauftrag (gelbe Zettel) sollte auch schon lange bei deinem Ausbildungsbetrieb per Post angekommen sein.
Beitrag: #457
16.01.2013, 14:58
Bljad Offline
Praktikant
**

Hat eigentlich schonmal jemand seinen Arbeitsablaufplan hochgeladen?
Ich bin ganz ehrlich, dass ist das einzigste bei dem ich mir nicht so sicher bin.
Mein Ausbilder meinte ich sols als Excel-Liste machen. Gut hab ich aber naja.
So n Vergleich wäre schon cool Wink
Beitrag: #458
16.01.2013, 14:58
labor Offline
Azubi

Bewertung: 1
(16.01.2013 14:53)Lektrofix schrieb:  

Das ist mal echt krass.Huh
Die unterlgen waren normalerweise bei der Theorieprüfung da.
Die wurde dort Verteilt.
Abgabetermin ist doch dann schon gewesen für die Unterlagen !

Bei unserer Theorie ist die Frau von der IHK vor Prüfungsbeginnt schon verschwunden... und mit ihr die Unterlagen...
Naja, mein Ausbilder hat mir die Platine ja bestellt und die ist auch fertig. Hab nun versucht bestmöglich mit dem Forum zusammen die Aufgaben zumachen und hoffe, ich hab es auch halbwegs hinbekommen. Doch muss ich den Arbeitsauftrag ja bei meiner Praktischen Prüfung ( Nächsten Mittwoch ) abgeben, oder seh ich das falsch ?

Prüfer zum Prüfling : Wofür schleppen Sie den Sack Blumenerde mit sich Huh

Prüfling : In den Bereitstellungsunterlagen hieß es doch...Erden Big Grin
Beitrag: #459
16.01.2013, 15:10
Lektrofix Offline
Facharbeiter

(16.01.2013 14:43)labor schrieb:  Bei unserer Theorie ist die Frau von der IHK vor Prüfungsbeginnt schon verschwunden... und mit ihr die Unterlagen...
Naja, mein Ausbilder hat mir die Platine ja bestellt und die ist auch fertig. Hab nun versucht bestmöglich mit dem Forum zusammen die Aufgaben zumachen und hoffe, ich hab es auch halbwegs hinbekommen. Doch muss ich den Arbeitsauftrag ja bei meiner Praktischen Prüfung ( Nächsten Mittwoch ) abgeben, oder seh ich das falsch ?

Wir hatten nen festen Abgebetermin, und zur praktischen Prüfung bekommen wir die wieder. Wir mussten das ganze bei der IHK einreichen per Post oder halt vorbeifahren.

Beitrag: #460
16.01.2013, 15:11
Lektrofix Offline
Facharbeiter

(16.01.2013 14:58)Bljad schrieb:  Hat eigentlich schonmal jemand seinen Arbeitsablaufplan hochgeladen?
Ich bin ganz ehrlich, dass ist das einzigste bei dem ich mir nicht so sicher bin.
Mein Ausbilder meinte ich sols als Excel-Liste machen. Gut hab ich aber naja.
So n Vergleich wäre schon cool Wink

Ja der ist schon hier aufgeschrieben worden guck mal so ab Seite 9-15 da müsste der iwo stehen.

Gehe zu:

Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation