Anmelden | Registrieren
Username Password

Umfrage: Ich habe die Abschlussprüfung Teil 1 mit ... Punkten abgeschlossen
92 - 100 (Sehr Gut - 1)
81 - 91 (Gut - 2)
67 - 80 (Befriedigend - 3)
50 - 67 (Ausreichend - 4)
31 - 49 (Mangelhaft - 5)
0 - 30 (Ungenügend - 6)
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse, Lob und Tadel
Beitrag: #1
08.09.2017, 07:56
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 912
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Ergebnisse, Lob und Tadel
Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
13.05.2018, 12:05
ElektromagnetischerImpuls Offline
Praktikant
**

Beiträge: 3
Registriert seit: 03/2018
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Guten Morgen zusammen.

Ich wollte mich erst einmal bei denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben auf die vielen Fragen einzugehen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wann kann man denn ca. mit den offiziellen vorläufigen Ergebnissen rechnen und werden diese per Post direkt an den Prüfling oder an den Betrieb geschickt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3
14.05.2018, 06:24
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 912
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Bei uns sind sie am Mittwoch im Betrieb angekommen

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4
14.05.2018, 18:58
Gast Offline
Administrator
*******

Beiträge: 932
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 30
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Die Ergebnisse sind auch bei uns schon ein paar Tage im Haus (IHK Dresden). Da es keinen verbindlichen Termin gibt und die Ergebnisfeststellung für den Teil 1 keinen Zeitdruck hat, kann es je nach Kammer auch mal länger dauern.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation