Anmelden | Registrieren
Username Password

Umfrage: Ich habe die Abschlussprüfung Teil 1 mit ... Punkten abgeschlossen
92 - 100 (Sehr Gut - 1)
81 - 91 (Gut - 2)
67 - 80 (Befriedigend - 3)
50 - 67 (Ausreichend - 4)
31 - 49 (Mangelhaft - 5)
0 - 30 (Ungenügend - 6)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse, Lob und Tadel
Beitrag: #1
08.01.2014, 14:53
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 857
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Ergebnisse, Lob und Tadel
Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #2
30.04.2014, 11:08
Hucki Offline
Praktikant
**

Beiträge: 6
Registriert seit: 03/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Die Ergebnisse sind da Smile
Abeitsaufgabe: 93% (Kammerdurchschnitt:69%!)
Schriftliche Aufgabenstellung: 94% (Kammerdurchschnitt:49%!)
Gesamt:94%(Kammerdurchschnitt:60%!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #3
30.04.2014, 12:15
Benche Offline
Facharbeiter
****

Beiträge: 75
Registriert seit: 11/2013
Bewertung: 1
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
(30.04.2014 11:08)Hucki schrieb:  Die Ergebnisse sind da Smile
Abeitsaufgabe: 93% (Kammerdurchschnitt:69%!)
Schriftliche Aufgabenstellung: 94% (Kammerdurchschnitt:49%!)
Gesamt:94%(Kammerdurchschnitt:60%!)

Kammerdurchschnitt von 49% , da sollte man sich dann doch mal hinterfragen wer da nen Fehler gemacht hat

@Hucki Glückwunsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #4
30.04.2014, 12:59
Gast Offline
Administrator
*******

Beiträge: 862
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 26
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
(30.04.2014 12:15)Benche schrieb:  Kammerdurchschnitt von 49% , da sollte man sich dann doch mal hinterfragen wer da nen Fehler gemacht hat

Mal abwarten, wie es in den anderen Kammern aussieht. Zumindest hat Hucki ja bewiesen, dass es machbar war.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #5
30.04.2014, 19:14
svegs Offline
Azubi
***

Beiträge: 45
Registriert seit: 03/2014
Bewertung: 4
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Bedeutet das, dass nahezu alle Kammern die Ergebnisse losgeschickt haben oder kann es auch sein, dass z.T. noch ausgewertet wird und es so noch weitere Tage in Anspruch nimmt? Hoffe einfach ich habe bald Post Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #6
06.05.2014, 12:16
jogibär Offline
Praktikant
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 05/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Heute sind die Ergebnisse gekommen! Cool
Praktisch 98% Kammerdurschchnitt 66%
schriftlich 86% Kammerdurchschnitt 51%
Gesamt 92% Kammerdurchschnitt 59%
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #7
11.05.2014, 15:04
AndiF Offline
Praktikant
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 02/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Ohh man ich will meine Ergebnise jetzt auch endlich haben. Ich frage mich warum die immer noch nicht da sind. Hieß in der Einladung ja anfang mai oder?

Elektronik ist reiner Zufall. Entweder man versteht es nicht, oder man versteht es gar nicht. Es zu lernen ist sinnlos.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #8
11.05.2014, 22:46
doktorinwho Offline
Praktikant
**

Beiträge: 6
Registriert seit: 01/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Ich kann voll mit dir fühlen... WO bleiben unsere Ergebnisse?? Wäre toll zu wissen wie schlecht man war... *biber*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #9
12.05.2014, 18:33
TEAM12 Offline
Azubi
***

Beiträge: 24
Registriert seit: 02/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Ich habe nun auch meine Ergebnisse bekommen:
praktische: 98%
schriftliche: 70%
gesamt: 84%
Insgesamt hat sich mein Gefühl durch dieses Ergebnis bestätigt.
Schade, ich fand den schriftlichen Teil etwas zu schwer obwohl ich mit dem Ergebnis relativ zufrieden sein kann. Ich bin trotzdem etwas enttäuscht weil ich in der Schule sonst notenmäßig bei 1 bis 2 stehe.
Der Kammerdurchschnitt stand nirgendwo in dem Schreiben der IHK.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #10
18.05.2014, 15:03
koenningmedia Offline
Azubi
***

Beiträge: 12
Registriert seit: 02/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Dann oute ich mich mal als jemand der schlecht abgeschnitten hat. Ich lerne selber viel, kann aber meist mit den Erklärungen der Berufsschullehrer nichts anfangen. Vieleicht bin ich aber auch zu doof dafür und sollte einen anderen Beruf erlernen. Mein Ausbilder hat jedenfalls gemeint das es alles halb so wild ist und ich mich einfach in der Abschlussprüfung mehr anstrengen soll.
Nun weiß ich aber auch nicht was ich davon halten soll: Er meinte das nur so ganz nebenbei... Es hat ihn nicht wirklich interessiert.

In der Arbeit selber lerne ich fast nichts was mit dem Stoff zu tun hatte der in der Prüfung vor gekommen war. Ich bekomme immer zu hören das ja die eigentliche Arbeit gemacht werden soll und das wenn ich wirklich mal was lernen will man bereit wäre das am Wochenende bzw. nach der Arbeit zu machen.

Mal eine realistische Einschätzung von euch: Habe ich wirklich eine Chance die Abschlussprüfung noch zu bestehen? Mein Gesamtergebniss der Prüfung war eine 5!!

Ich bin mir nun ziemlich unsicher ob alles noch Sinn macht...Huh

Solange nichts explodiert....Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation