Anmelden | Registrieren
Username Password

Umfrage: Ich habe meine Ausbildung mit ... Punkten abgeschlossen
92 - 100 (Sehr Gut - 1)
81 - 91 (Gut - 2)
67 - 80 (Befriedigend - 3)
50 - 67 (Ausreichend - 4)
31 - 49 (Mangelhaft - 5)
0 - 30 (Ungenügend - 6)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse, Lob und Tadel
Beitrag: #1
29.08.2014, 13:00
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 877
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Ergebnisse, Lob und Tadel
Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht verwirrt) hat

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #2
31.08.2014, 09:56
vgste Offline
Praktikant
**

Beiträge: 3
Registriert seit: 03/2013
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Warum kann man in dem Forum als Mitglied keine Unterthemen anlegen? Das wäre sicher übersichtlicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #3
01.09.2014, 07:03
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 877
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Das haben wir uns auch überlegt, aber es gibt nur wenige, die mit dieser Option sinnvoll umgehen würden. Resultat: hunderte Untertehmen und jedes Thema etliche male vorhanden.

Wenn Ihr aber sinnvolle Vorschläge für weitere Themen habt, dann einfach melden...

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #4
04.11.2014, 21:34
Leierplatte Offline
Administratorin :P
***

Beiträge: 27
Registriert seit: 04/2013
Bewertung: 2
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
halo

Wer misst, misst Mist Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #5
20.11.2014, 09:32
Nano Offline
Lord Overclocking
****

Beiträge: 88
Registriert seit: 04/2013
Bewertung: 3
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
(01.09.2014 07:03)Onkel_Horscht schrieb:  Das haben wir uns auch überlegt, aber es gibt nur wenige, die mit dieser Option sinnvoll umgehen würden. Resultat: hunderte Untertehmen und jedes Thema etliche male vorhanden.

Wenn Ihr aber sinnvolle Vorschläge für weitere Themen habt, dann einfach melden...

Dafür gibt es aber die so genannte "SuFu"

Thread Doppelt: Darauf hinweisen.
wird´s nicht beachtet, löschen.

"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."

Wladimir Putin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #6
20.01.2015, 17:03
broesel Abwesend
Assembler-Liebhaber
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 01/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
So auch endlich geschafft Donnerstag gibts dann auch endlich die Ergebnisse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #7
20.01.2015, 17:26
aGreatDayForRussia Offline
Azubi
***

Beiträge: 37
Registriert seit: 09/2014
Bewertung: 2
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Wie war's?

*Unlustige Signatur hier einsetzen*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #8
21.01.2015, 10:24
broesel Abwesend
Assembler-Liebhaber
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 01/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
ganz gut, nur etwas kniffelig man musste sich ja die komplette schaltung auf dem lochraster selbst ausdenken und umsetzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #9
21.01.2015, 11:23
Nano Offline
Lord Overclocking
****

Beiträge: 88
Registriert seit: 04/2013
Bewertung: 3
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
(21.01.2015 10:24)broesel schrieb:  ganz gut, nur etwas kniffelig man musste sich ja die komplette schaltung auf dem lochraster selbst ausdenken und umsetzen

Kann man ja vorher schon machen Wink

"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."

Wladimir Putin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #10
21.01.2015, 11:34
Tomhet Offline
Facharbeiter
****

Beiträge: 86
Registriert seit: 06/2013
Bewertung: 2
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
nur leider nicht mitnehmen ^^

"Der Prüfling wird zur Prüfung an Netzspannung angeschlossen." - (Anleitung Schutzmaßnahmen-Prüfgerät) ohoh...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation