Anmelden | Registrieren
Username Password

Umfrage: Ich habe die Abschlussprüfung Teil 1 mit ... Punkten abgeschlossen
92 - 100 (Sehr Gut - 1)
81 - 91 (Gut - 2)
67 - 80 (Befriedigend - 3)
50 - 67 (Ausreichend - 4)
31 - 49 (Mangelhaft - 5)
0 - 30 (Ungenügend - 6)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse, Lob und Tadel
Beitrag: #1
04.12.2014, 14:08
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 858
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Ergebnisse, Lob und Tadel
Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #2
11.03.2015, 17:57
0815 Offline
Praktikant
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 03/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Mir ist auf dem Nachhauseweg eingefallen, dass ich vergessen habe, auf meine Funktionsbaugruppe meinen Namen zu schreiben. Bekomme ich darauf jetzt 0 Punkte wegen nicht eindeutiger Zuordenbarkeit? :/ Sie liegt allerdings bei meinen Unterlagen, wo Name etc. steht. Ändern kann ich es zwar ohnehin nicht mehr, dennoch wäre eine schnelle Antwort nett, da es mich beschäftigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #3
11.03.2015, 20:00
Gast Offline
Administrator
*******

Beiträge: 866
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 26
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Dann haben die Prüfer auch gepennt Big Grin, die werden es schon kennzeichnen und dann richtig zuordnen. Ich kontrolliere sowas immer gleich, wenn jemand abgibt/beendet. Ansonsten gibts Permanentmarker und schwupps ist die Prüflingsnummer plus Name drauf.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #4
31.03.2015, 20:30
r0tzk0pp Offline
Praktikant
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 03/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Ich bedanke mich hiermit erstmal recht herzlich bei allen die hier im Vorfeld so viel diskutiert und erläutert haben, vor allem bei Gast und Onkel_Horscht, die die Schaltung sehr gut analysiert und (für mich) verständlich erklärt haben.
Ich habe beim Gespräch auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Auch die skizzierten Spannungsverläufe an den einzelnen Messpunkten müssen korrekt gewesen sein. (laut Aussage eines Prüfers im Nachhinein)

Die Ergebnisse der AP Teil 1 werden ja nicht online veröffentlicht sondern zugeschickt. Wisst ihr wann das ungefähr sein wird?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #5
07.04.2015, 09:10
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 858
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
(31.03.2015 20:30)r0tzk0pp schrieb:  Die Ergebnisse der AP Teil 1 werden ja nicht online veröffentlicht sondern zugeschickt. Wisst ihr wann das ungefähr sein wird? [/align]

Ich rechne bei der AP1 mit 6-8 Wochen

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #6
17.04.2015, 18:38
Andreas87 Offline
Praktikant
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 12/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Die vorläufigen Ergebnisse sind auf den Seiten der IHK einsehbar steht auf der Einladung zur Theorie Prüfung PrüflingsNR und PrüflingsID stehen da auch drauf .

Aber die endgültigen Ergebnisse werden zugeschickt oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #7
20.04.2015, 09:37
Macallan Offline
Praktikant
**

Beiträge: 8
Registriert seit: 01/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Ich dachte, dass nur die Ergebnisse der Abschlussprüfung online abrufbar sind...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #8
21.04.2015, 08:09
astra_16 Offline
2. Lehrjahr
**

Beiträge: 8
Registriert seit: 02/2015
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Falls das mit der Einsicht der Ergebnisse wirklich stimmen sollte, gibts da irgendwie nen Link oder so, welchen man zur Einsicht nutzen kann? Welche Daten brauch ich zur Anmeldung?

Haben Sie es schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht?
#IstDaNochSaftDrauf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #9
21.04.2015, 10:50
Benche Offline
Facharbeiter
****

Beiträge: 75
Registriert seit: 11/2013
Bewertung: 1
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
Musst du auf deiner jeweiligen IHK Seite gucken unter vorläufige Prüfungsergebnisse.

Zum einloggen brauchst du deine Azubi-Identnummer und Prüflingsnummer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #10
21.04.2015, 16:24
Andreas87 Offline
Praktikant
**

Beiträge: 2
Registriert seit: 12/2014
Bewertung: 0
RE: Ergebnisse, Lob und Tadel
wie gesagt unten auf der Einladung zur Theorie Prüfung ist noch so ein Absatz der ein bischen kleiner gedruckt ist da steht die Seite deiner IHK und die Dokumenten-NR die du dort ins suchfeld eingeben musst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation