Anmelden | Registrieren
Username Password

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorieprüfung
Beitrag: #1
28.03.2018, 10:05
Lehrer Lämpel Offline
Azubi-Quäler

Bewertung: 38
Theorieprüfung
Hier dürft Ihr Probleme und Tipps für die Theorieprüfung klären

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
03.08.2018, 10:25
Union1925 Offline
Praktikant
**

Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 1 ( Zwischenprüfung ) Praktisch sowie Theoretisch. Kann mir die irgendwer zur Verfügung stellen bzw. weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte? Da mir eine verkürzte Ausbildung von 42 auf 28 Monaten genehmigt wurde und ich diese aufgrund von Förderungen auch erst am 01.11. beginnen darf, diese aber voraussichtlich bereits im 2 Lehrjahr beginnen werde und der anstehenden Prüfung im Frühjahr, versuche ich nun bereits soviel Informationen wie nur möglich zusammen zu bekommen. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Beitrag: #3
03.08.2018, 20:54
EGS13/16 Offline
Facharbeiter

Bewertung: 3
RE: Theorieprüfung
(03.08.2018 10:25)Union1925 schrieb:  Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 1 ( Zwischenprüfung ) Praktisch sowie Theoretisch. Kann mir die irgendwer zur Verfügung stellen bzw. weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte? Da mir eine verkürzte Ausbildung von 42 auf 28 Monaten genehmigt wurde und ich diese aufgrund von Förderungen auch erst am 01.11. beginnen darf, diese aber voraussichtlich bereits im 2 Lehrjahr beginnen werde und der anstehenden Prüfung im Frühjahr, versuche ich nun bereits soviel Informationen wie nur möglich zusammen zu bekommen. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Willkommen im Forum,
Anbieter von Prüfungssätzen sind z.B. Christiani oder Feltron-Zeissler, dort findest Du Theroie,- sowie die Praktischen-Prüfungen zusammen mit den Materialsätzen (Leiterpl. + Bauelemente).
Jetzt weiss ich nicht ob Handwerkskammer oder IHK?
Wenn es die IHK ist, dann unter IHK-Stuttgart PAL > Bereitstellungsunterlagen mit 3190 suchen.
Dort findest Du auch die dazu gehörige Software für den Ardunio/Genuido.

PS. auch Übungsprüfungen werden von den Fördermitteln bezahlt, entsprechende Prüfungssätze heraus suchen und an deine Meister wenden die werden das für dich bestellen.
die Bereitstellungsunterlagen & die Software sind kostenfrei downloadbar, da kannst Du nach Bedarf auch alle herunterladen und die Schaltpläne sind auf der letzten Seite auffindbar.
Viel Glück beim Üben Big GrinBig GrinBig Grin
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation