Anmelden | Registrieren
Username Password

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorieprüfung
Beitrag: #1
25.02.2014, 10:01
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 877
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Theorieprüfung
Hier dürft Ihr Probleme und Tipps für die Theorieprüfung klären

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #2
17.04.2014, 14:07
mone2x Offline
Praktikant
**

Beiträge: 9
Registriert seit: 04/2014
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Hallo,

für den Teil-B wird meistens der Schaltplan von der praktischen Prüfung von vor 2 Jahren verwendent, bei uns also Sommer 2012..
Aber wir sind uns nicht so sicher..
Was für einen Plan schaut ihr euch an?

LG Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #3
19.04.2014, 15:51
RodGauner Offline
EGSler
******

Beiträge: 184
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 5
RE: Theorieprüfung
da hast du Recht, ist meistens so, jedoch verlasse ich mich darauf nicht und schaue mir mehr als nur das an. Einfach mal die Prüfungen von den letzten Jahren durchgehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #4
20.04.2014, 18:49
mone2x Offline
Praktikant
**

Beiträge: 9
Registriert seit: 04/2014
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
oke, danke Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #5
29.04.2014, 17:08
lorddan Offline
Praktikant
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 09/2013
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
kann jemand bitte die stromlaufpläne von den letzten jahren posten? thx!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #6
30.04.2014, 08:29
Benche Offline
Facharbeiter
****

Beiträge: 75
Registriert seit: 11/2013
Bewertung: 1
RE: Theorieprüfung
(29.04.2014 17:08)lorddan schrieb:  kann jemand bitte die stromlaufpläne von den letzten jahren posten? thx!

Das wird hier keiner machen da dies verboten ist Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #7
05.05.2014, 13:09
kanikhadze Offline
Azubi
***

Beiträge: 19
Registriert seit: 03/2014
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Ich habe triviale Frage.

In gebundenen Fragen (also Teil A) soll man unbedingt die Plätze für Nebenrechnungen benutzen. Wie werden richtige Antworten bewertet, wenn dabei nichts steht. Ich rechne viel im Kopf und kreuze ich die richtige Antworten an... ist das erfordert die Nebenrechnungen aufzuschreiben???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #8
05.05.2014, 14:39
Gast Offline
Administrator
*******

Beiträge: 873
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 26
RE: Theorieprüfung
(05.05.2014 13:09)kanikhadze schrieb:  Ich habe triviale Frage.

In gebundenen Fragen (also Teil A) soll man unbedingt die Plätze für Nebenrechnungen benutzen. Wie werden richtige Antworten bewertet, wenn dabei nichts steht. Ich rechne viel im Kopf und kreuze ich die richtige Antworten an... ist das erfordert die Nebenrechnungen aufzuschreiben???

Bei den gebundenen Aufgaben ist letztlich nur maßgebend, was auf dem Lösungsbogen angekreuzt ist. Was in den Aufgabenbögen gerechnet und gekreuzelt wurde wird nicht berücksichtigt. Übertragungsfehler auf den Lösungsbogen tun dann halt weh. Auf der anderen Seite kann eine geratene Antwort halt auch Punkte bringen (wenn sie richtig war).

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #9
06.05.2014, 08:45
Benche Offline
Facharbeiter
****

Beiträge: 75
Registriert seit: 11/2013
Bewertung: 1
RE: Theorieprüfung
(05.05.2014 13:09)kanikhadze schrieb:  Ich habe triviale Frage.

In gebundenen Fragen (also Teil A) soll man unbedingt die Plätze für Nebenrechnungen benutzen. Wie werden richtige Antworten bewertet, wenn dabei nichts steht. Ich rechne viel im Kopf und kreuze ich die richtige Antworten an... ist das erfordert die Nebenrechnungen aufzuschreiben???

Da sich Lösungen oft nur durch Kommastellen oder Einheiten unterscheiden macht es trotzdem immer Sinn eine Rechnung hinzuschreiben. Gerade wenn man hektisch wird, schnell weiterkommen will , schleichen sich schnell Fehler ein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag: #10
06.05.2014, 21:29
Wambo Offline
Praktikant
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 04/2013
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Hallo,
ich wollte mir in der Firma die praktischen Prüfungen der Jahre 2012 und 2013 besorgen und die Schaltpläne mal überfliegen.
Leider Gottes haben wir die nicht, dann war die nächste Überlegung: Besorg ich mir halt dann die Bereitstellungsunterlagen. Bei christiani wurde ich dann fündig, aber man kann die Bereitstellungsunterlagen für Sommer 2012 nicht runterladen.

Könnte mir jemand die Bereitstellungsunterlagen zukommen lassen? Die Prüfung würde ich natürlich auch nehmen Big Grin

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation