Anmelden | Registrieren
Username Password

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorieprüfung
Beitrag: #1
04.12.2014, 11:54
Onkel_Horscht Offline
Azubi-Quäler
*******

Beiträge: 877
Registriert seit: 11/2012
Bewertung: 38
Theorieprüfung
Hier dürft Ihr Probleme und Tipps für die Theorieprüfung klären

Tiere quälen - NEIN DANKE ... es gibt doch Azubis [Bild: g015.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #2
17.02.2015, 01:33
Compaq Offline
Lehrbub
***

Beiträge: 31
Registriert seit: 02/2015
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Bin auch dabei im März, mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis

Kondensatooor, der Strom eilt vooor ;
Induktivitäten, Ströme sich verspäten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #3
04.11.2016, 08:35
LMarx Offline
Umschüler
**

Beiträge: 1
Registriert seit: 10/2016
Bewertung: 0
RE: Theorieprüfung
Hallo erstmal,
Ich habe dieses Jahr im Oktober als Umschüler im zweiten Lehrjahr angefangen als EGS. Folgende Frage, hat jemand Erfahrungen mit den Prüfungsvorbereitungs Büchern? Ich muss nämlich die zwischen Prüfung schon im März 2017 schreiben. Wäre über Hilfe und Vorschläge dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag: #4
04.11.2016, 10:41
Gast Offline
Administrator
*******

Beiträge: 873
Registriert seit: 01/2013
Bewertung: 26
RE: Theorieprüfung
(04.11.2016 08:35)LMarx schrieb:  Folgende Frage, hat jemand Erfahrungen mit den Prüfungsvorbereitungs Büchern?
Ich weiß jetzt nicht, welche Bücher du meinst, aber ich würde dir raten, dich mittels einiger Originalprüfungen der letzten Jahre vorzubereiten.

Zitat:Ich muss nämlich
den Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung
Zitat:schon im März 2017 schreiben.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | http://egs-forum.forumprofi.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation