Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Abschlussprüfung Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
achso mir war aufgefallen das du deinen Senor A2 genannt hast der ist doch aber Baugruppe A3 Wink
Stimmt. Vielen Dank.
steh aufm Schirm !
Wo geht den der Anschluss von Baugruppe A1 X1:3 hin??????
steh aufm Schirm !
Wo geht den der Anschluss von Baugruppe A1 X1:3 hin??????
Schau mal auf den Stromlaufplan von A2 ganz rechts mittig dürfte glaub ich Masse und 5v sein
X1:1-X1.2 von Display gehen auf Baugruppe A2.3 X2:1 und X2:2 also die beiden sind schon vergeben Big Grin (0-5V)

Nun bleibt noch im Raum wo X1:3 hingeht ^^
Der soll irgendwie an =V...+UB aber wo nur??

Da ist mit dem Jumper einstellbar die Intensität des Displays entweder extern oder intern Angel
Der ist für den Kontrast zuständig. Siehe Datenblatt Display
Hey ^^ das wees ikke schon und zwar für den EL-Betrieb aber wo geht dieser doofe Anschluss hin Huh wollte das halt in mein Blockschaltbild mit rein haben!
Oder ist da einfach keen Verbindung, weil wir es eh nicht benötigen für den LED-Betrieb? Aber das müsste dann ja erkenntlich sein Sad
LG

naja mal horchen was meine Jungs morgen sagen Big Grin Hab das ganz We darür hingeblättertAngry
Ich habe mir gerade Schaltplan und Layout angeschaut. Der X1-3 geht auf der µC-LP auf X2-3 und dieser Anschluss hat keine weitere Verbindung/Leiterbahn. Der liegt da also nur rum (Vielleicht wird die Display-Baugruppe für weitere Prüfungen verwendet???)
Hey
wie ist das nun mit der Libellen anzeige? soll diese nun eig leuchten oder nicht ? müssen wir die astabiele kippstufe schon auf die Platiene A2 löten ?
Referenz-URLs