Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Abschlussprüfung Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr eure Bauteile, Materialen zum Anfertigen schon geliefert bekommen?
Hi leute,

also ich habe die Bauteile gestern bekommen.
hat schon jmd neue erkentnisse über die Prüfung?
Guten Morgen,

ihr habt schon die "Vorbereitungsunterlagen" bekommen? - Dann hoffe ich mal, dass wir die auch bald bekommen.

Die Funktion der Kippstufe wird wohl folgende sein: die Kippstufe erzeugt eine Frequenz im hörbaren Bereich und wird durch das Signal an RB0 ein- und ausgeschaltet. Dadurch entsteht ein mehr oder weniger schneller piepston (je näher an der Waagerechten, desto kürzer die Pausen...
Das wäre für mich zumindest eine sinnige Funktion.

Bin mal gespannt wann die Unterlagen kommen.

Ansonsten wünsche ich diesem Forum viel Erfolg... und Euch Prüflingen natürlich auch!
Sache schon zusammen gebaut. A-Kipp mit 2300 Hz.
Klappt perfekt.
... und wir warten immer noch auf die Vorbereitungsunterlagen...
Christiani scheint Lieferprobleme zu haben
Also Feltron hat am 06.11. ausgeliefert;
scheint auch alles dabei zu sein (haben wegen der Theorieprüfung das Material noch nicht kontrolliert - aber nächste Woche geht's los...)
Na Endlich......Unsere Teile sind gestern auch endlich angekommen.... Nur werden die Noch bis nach der Theorie liegen bleiben^^
Habt Ihr PAL-Theorie oder die vom Kultusministerium?
Die von PAL. Wieso?
Referenz-URLs