Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Abschlussprüfung Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, was habt ihr bei den 6 features der digitalen Wasserwaage auf Seite5.
ich hab auch nur 5 Sad((( wäre nett wenn jemand helfen könnte.
Blättert mal das Forum durch - da gab es meines Wissens schon eine Auflistung...
(16.01.2013 12:06)aptyp7130 schrieb: [ -> ]Hallo, was habt ihr bei den 6 features der digitalen Wasserwaage auf Seite5.

Ja müsste ungefähr in der mitte sein. Wenn ich mich nicht irre zwischen seite 20-30
das forum wird immer unübersichtlicher...
Wir arbeiten dran...
Hey leute
Die frage wurde bestimmt zum 20sten mal gestellt aber ich muss nochmal..

Also der Arbeitsablaufplan beinhaltet nur die 8std der "Vorbereitung der Praktischen Aufgabe"?
Oder auch die Zeit in der wir die Baugruppen -A1 bis -A3 aufgebaut haben ( Ohne astabile kippstufe)?
Alle bei uns hier sind sich alle unschlüssigHuh
(16.01.2013 14:07)bgler schrieb: [ -> ]Hey leute
Die frage wurde bestimmt zum 20sten mal gestellt aber ich muss nochmal..

Also der Arbeitsablaufplan beinhaltet nur die 8std der "Vorbereitung der Praktischen Aufgabe"?
Oder auch die Zeit in der wir die Baugruppen -A1 bis -A3 aufgebaut haben ( Ohne astabile kippstufe)?
Alle bei uns hier sind sich alle unschlüssigHuh

Die 8std beinhaltet die gelben Blätter, also OHNE den Aufbau der Platinen A1 - A3.
In den 8std ist die erweiterung dabei die abgleichung etc. halt wie schon erwähnt die gelben blätter.
Wink
6 features der digitalen wasserwaage kann mir da jemand helfen?Wink
(16.01.2013 14:14)Locke schrieb: [ -> ]6 features der digitalen wasserwaage kann mir da jemand helfen?Wink

Die 6 features findeste auf Seite 9 Wink
Referenz-URLs