Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Bereitstellung und Vorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag allerseits !

Ich habe folgendes Problem ..Bei der Messung an MP13 ...messe ich -6.8 Volt ..anstatt -11 Volt .

Wo liegt das Problem ?
Leider ist mein Ausbilder erkrankt
Check noch mal die Bauteile um -T2 lt. Schaltplan (Richtige Werte, Lötstellen, korrekte Polung) und messe mal die Spannung an den Pins 1,6,7,8 gegen Masse und über -R47 und -R46
Fehler gefunden Wink
Dann verrate wenigsten auch was es war
Uhh wenn ich das Erzähle ....Peinlich Peinlich Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

die beiden Spulen vertauscht ..Ich trottel !
Hallo,

hat jemand von euch schon die Fragen zur Informationsphase beantwortet (praktische Abschlussprüfung) ?

Hätte eine Frage zur Aufgabe 2.)
Hallo,
wie umfangreich muss ein Lasten- / Pflichtenheft für die Prüfung beschrieben werden? In den älteren Prüfungen ist nie eine Musterlösung mit den richtigen Ansätzen dabei. Hat jemand zufällig eine Vorlage an der man sich orientieren kann?

Danke!
Frage:
Darf ich die Aufgaben zur Vorbereitung der praktischen Aufgabe auf anderen eigens erstellten Dokuemten machen wenn mir der Platz auf den zur Verfügung gestellen Zetteln nicht ausreicht?
Zum Beispiel Aufgabe 3. Blatt 2
"Ermitteln Sie die Netto-Preise der Komponente 2.
(05.12.2014 15:52)MatthiasO. schrieb: [ -> ]Frage:
Darf ich die Aufgaben zur Vorbereitung der praktischen Aufgabe auf anderen eigens erstellten Dokuemten machen wenn mir der Platz auf den zur Verfügung gestellen Zetteln nicht ausreicht?
Zum Beispiel Aufgabe 3. Blatt 2
"Ermitteln Sie die Netto-Preise der Komponente 2.

Was ist an dem zweiten und dritten Satz unverständlich?

[Bild: attachment.php?aid=95]
Eine frage zu der Aufgabe wo die Netto-Preise ermittelt werden sollen.
Woher soll man wissen wie teuer die Platine selber ist?
Referenz-URLs