Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Bereitstellung und Vorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich weiß hier wurde schon über das Übergabeprotokoll geschrieben , dennoch sitz ich da wie de Ochs vorm Berg . Kann vielleicht mal jemand so ein teil hier zur orientierung hochladen , oder mir über PN Nachhilfe in sachen Übergabeprotokoll geben ? wäre sau stark
Gabs schon mehrmals ein paar Seiten vorher, aber ich habe mich nach dem hier gerichtet, natürlich auf unser Gerät bezogen

http://www.sommer-rus.eu/mm/Uebergabepro..._Rev_D.pdf
Addresse Hersteller
Addresse Kunde
System vollständig aufgebaut und übergeben blabla
Technische Daten:
Spannung
evtl. strom leistung
Systembezeichnung
softwareversion

besteht aus folgenden komponenten
geprüft am

unterschrift dir, kunde
Gibt's schon Neuigkeiten von den Leuten, die heute dran waren? Bin selber erst morgen dran und werde dann auch berichten
Moin,
hat vllt. noch iwer nochn plan was man unbedingt kurzfristig anschauen sollte?
Fühl mich mega unsicher da ich meine Vorbereitung vor Weihnachten hatte bzw. gemacht habe, und nun mich mega unvorbereitet fühle -.- Prüfung ist nun ja auch schon bei mir Mittwoch ...
Hey Leute,
Wo wird eigentlich bei dem Lochrasterfeld der Condensator hingesetz zwischen der Versorgungsspannung und Ground bei dem IC oder bei dem IC vom GND Anschluss auf Masse?
(12.01.2015 21:33)hans schrieb: [ -> ]Hey Leute,
Wo wird eigentlich bei dem Lochrasterfeld der Condensator hingesetz zwischen der Versorgungsspannung und Ground bei dem IC oder bei dem IC vom GND Anschluss auf Masse?

Zwischen Vcc und GND am IC.
Und so sah wie möglich am IC
Es sei denn du hast sowas hier zur Hand:

http://cdn-reichelt.de/bilder/web/xxl_ws...KD_16P.png

Dann würdest du dir rein Theoretisch den Kondensator ersparen können und hättest nochmal mehr Platz auf dem Lochraster Smile
Ist eine schlechte idee das zu nehmen ! Der prüfungsauschuss wird dir damit ärger machen , da das nicht im prüfungspack enthalten ist , sondern ein teil das nicht zur prüfung gehört ! schönes kind aber tot ..... macht das nicht!
Oder nehmt es mit , aber fragt auf jeden fall vorher nach ob das möglich ist zu verbauen !
Referenz-URLs