Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Bereitstellung und Vorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wo ? ....F=A & B-nicht & C-nicht
Welche Bauteile habt ihr für R49 und R50 gefunden?
Ich kann nur die hier finden... passen die?
Vorallem der 1 uH hat ja eine komplett andere Bauform

http://www.conrad.de/ce/de/product/10560...101KL-1-St

https://secure.reichelt.de/SMCC-1-00-/3/...2C00%C2%B5
(15.01.2015 09:45)Flowzag schrieb: [ -> ]BAM

Danke Big Grin
(15.01.2015 09:52)Flowzag schrieb: [ -> ]und wo ? ....F=A & B-nicht & C-nicht

Die Zustände, die nicht vorkommen (wahrscheinlich nicht vorkommen) kannst Du beliebig mit 1 oder 0 auffüllen. So besteht die Möglichkeit noch ein bisschen weiter zu vereinfachen...
@Onkel :
die zustände die nicht vorkommen habe ich rot eingefärbt :-)
aber wenn was nicht stimmt einfach mal ne korrektur bzw ein anderes kv hier hoch laden bitte !
Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?
(15.01.2015 11:17)angel schrieb: [ -> ]Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?
Also ich nicht
(15.01.2015 11:17)angel schrieb: [ -> ]Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?

Brauchst du nicht.
Bei dem MC34063A wie kann da eine Negative Spannung rauskommen?
Formel ist
Uout = 1,25*(1+(R2/R1)) sprich wenn ich meine werte einsetzte ist da nix negatives in der Formel aber Uout soll ja -12V sein sprich ich komm immer auf +12V
Referenz-URLs