Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Bereitstellung und Vorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2015 10:03)Flowzag schrieb: [ -> ]ja gut ok ..... momentan sinds 40 seiten aber 90 % davon is des ihk zeug

also du übertreibst es schon selbst bei mir ist viel von den IHK sachen drin aber nciht alles ich denke das reicht was ich hab oder hoffe es besser gesagt
ich will hal die bereitstellungsunterlagen net zerroppen .. weil des ja gebunden ist , wenn ich da die einzelnen sachen raushole müss ich ja des ding zerschneiden oder sowas ...
deswegen hab ich des komplett drin ... die vorbereitung hab ich natürlich auch komplett drin weil das ja die aufgaben sind ... und die einzelblätter die drin sind ,sind lösungen von den aufgaben ... so komm ich auf 40 .... ich finds aber ehrlich gesagt aber auch bissl übertrieben ...
mir wurde halt auch gesagt ... ich soll einfach alles reinheften .. wäre alles nicht falsch oder zuviel oder sowas .... ich hoff das der ausschuss auch so denkt
Moin moin,
Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !
Bin ich der einzige der die neuen Beiträge erst nach ein paar Stunden lesen kann?
ich seh sie erst, wenn eine bestimmte Zahl neuer beiträge auf der neuen Seite sind.
aGreatDayForRussia nein bist du nicht
Sebastian , is bei mir auch so
@aGreatDayForRussia

Ich kann die neusten Antworten nur über den Button "neue Antwort"

Lesen....

Sieht dann so aus:


Edit:
Wow, nachdem ich jetzt diesen Beitrag geschrieben hatte, existiert auf einmal die Seite "81".. die schon seit Heute Morgen um halb 10 existieren sollte.
Würde mal sagen, die Template Programmierung dieses Forums ist Ausbaufähig
(20.01.2015 11:56)Nano schrieb: [ -> ]@aGreatDayForRussia

Ich kann die neusten Antworten nur über den Button "neue Antwort"

Lesen....

Sieht dann so aus:


Edit:
Wow, nachdem ich jetzt diesen Beitrag geschrieben hatte, existiert auf einmal die Seite "81".. die schon seit Heute Morgen um halb 10 existieren sollte.
Würde mal sagen, die Template Programmierung dieses Forums ist Ausbaufähig


so mach ichs auch ...
Vielleicht würde ein 2. Thread Namens "Bereitstellung und Vorbereitung 2.0" sinn machen, wenn das Aktualisierungsproblem mit der Thread-Größe zu tun hat.
Habe das selbe Problem und umgehe es z.Z. mit der Druckansicht.
Referenz-URLs