Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Normale Version: Bereitstellung und Vorbereitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat mir einer ne Idee für eine Struktur für den Projektablaufplan (blatt 3 aufgabe 1)
Stromlaufplan wurde gestellt -> Y
Stromlaufplan wurde nicht gestellt -> N
Ich hab nächste Woche meine Prüfung und hab mir mal Gedanken gemacht was in den Lochrasterteil reinkommen könnte. Das einzig sinnvolle das mir eingefallen ist, die Veränderung von der vorhandenen LED-Balkenanzeige in eine Punktanzeige. Das heißt im mittleren Druckbereich leuchtet nur die zweite LED anstatt der beiden ersten usw. Hab aber keine Lösung wie das mit nur zwei ICs funktionieren soll.
(21.01.2015 08:13)Sebastian schrieb: [ -> ]
Zitat:Geschrieben von Elektroniker123 - Gestern 17:04
Zitat:Llayth schrieb: Moin moin,
Ich bin jetzt schon seit Donnerstag durch und muss sagen so schwer war die Prüfung nun wirklich nicht. Macht euch keinen Kopf, ich glaube nicht zu bestehen ist schon sehr schwer !

wärst du so Nett uns mitzuteilen was in der Prüfung vorkam ?

Ich hab die Prüfung auch schon hinter mir, und sie war echt kein Problem. Wenn wir jetzt noch schreiben würden, was so dran kam, wäre sie echt nur noch n Witz.
Braucht euch keine gedanken machen, bei der Prüfung schlecht abzuscheinden wäre schon Kunst.

Ja, du hast Recht ich habe es jetzt auch hintermir und habe es mir echt Schwerer vorgestellt Tongue
Was hat das denn mit den Entfernungen der Kondensatoren zur VCC/GND zu tun?
Wolltest du das in den anderen Thread schreiben?
Grüß Gott...
Unser Chef meinte, wir sollen uns den Drucksensor nochmal genaustens unter die Lupe nehmen...
Bei Conrad gibts ein schönes Datenblatt, sogar auf Deutsch Smile
Hi Leute, mir fehlt immer noch der Projektablaufplan, meine Frage dabei ist gehört der Aufbau der Platine (Bestücken und Löten) auch mit in die 8 Stunden Vorgabezeit mit rein oder nicht?

Chris-Eggi hat geschrieben er hat ohne gemacht, meine ehemaligen Azubikollegen meinen JA sie gehört mir rein, denn wie soll man theoretisch sonst auf dem Blatt der Durchführungsphase Aufgabe 1, die Komponenten (Blatt 6 und 7) bearbeiten. Voraussetzung ist dafür das bestehen der Platine. Das verwirrt mich immer noch.
nein .. nur diese vorbereitung der praktischen gehören da rein ..... platine plus fertigung usw ist bereitstellung .....
(22.01.2015 09:54)nidi277 schrieb: [ -> ]Kann irgendwer ein Layout der in der Prüfung zu ergänzenden Schaltung hochladen?

Den gefallen wird dir keiner machen. Ist nicht erlaubt!
"Kann irgendwer ein Layout der in der Prüfung zu ergänzenden Schaltung hochladen?"

Och komm schon, du hast jetzt 3 1/2 Jahre zeit gehabt das zu lernen Tongue
Referenz-URLs