Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.
Ich wollte mich erst einmal bei denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben auf die vielen Fragen einzugehen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wann kann man denn ca. mit den offiziellen vorläufigen Ergebnissen rechnen und werden diese per Post direkt an den Prüfling oder an den Betrieb geschickt?
Die Ergebnisse sind auch bei uns schon ein paar Tage im Haus (IHK Dresden). Da es keinen verbindlichen Termin gibt und die Ergebnisfeststellung für den Teil 1 keinen Zeitdruck hat, kann es je nach Kammer auch mal länger dauern.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Achso, schade. Hätte gern erfahren, wie die Prüfung allgemein lief. Bei mir waren insgesamt nur 5 ELGS, vier davon mit mir in der Umschulung (95-98%). Dann muss ich wohl noch das halbe Jahr warten.. ;P