Eroberer, Herrscher, Bärenjäger, Ritter und überzeugter Kommunist!
Ich setze mich für die Demokr... ich kann das nicht aussprechen [frown] Auf jeden reite ich der Bedrohung aus dem Westen mit nacktem Oberkörper und geschwollener Stirn entgegen.
Ich wohne im Bunker unter dem Roten Platz und fahre einen grünen T90
wir sehen uns bestimmt bei meiner nächsten Annexion wieder
Noch Auszubildender Elektroniker GuS, AP2 Theorie hinter mir, AP2 Praxis folgt (leider erst am 25.06.)
Ich mache auch privat seit etwa 2003 ziemlich viel mit Elektronik, weils mir einfach spaß macht. Geräte entwickeln, planen, aufbauen, in Betrieb nehmen. Leider bin ich nun aber noch auf Job-Suche.
[align=center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen[/align] [align=center]Albert Einstein[/align]
Kam durch schulische Vorbildung zur Ausbildung Elektroniker GuS.
Standort: Hesse.
[align=center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen[/align] [align=center]Albert Einstein[/align]
Mein Name ist Jan-Luca aka Hefekuchen. Ich habe im Januar meine Ausbildung zum Elektroniker für GuS abgeschlossen (Mitunter auch dank dieses Forums) und bleibe bis August hier im MPS als Facharbeiter tätig. Schlussendlich habe ich mich auch mal hier angemeldet, um den mir folgenden Stiften bei der Prüfung tatkräftige Unterstützung zu leisten und auch etwas von meinem Wissen hier ausbreiten zu können.
Schön hier sein zu dürfen MfG Hefe
[align=center]"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus."[/align] [align=center] - Max Planck - [/align]