Da erstmals auch der Stromlaufplan vorab mit veröffentlicht wird, sollte man sich den durchaus mal schaltungstechnisch zu Gemüte ziehen. -C16 verrät evtl. auch schon, was es mal wird.[cool]
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Hallo, In der nächsten Woche habe ich meine Abschlussprüfung Teil 1. Heute habe ich in meiner Firma in einer Testprüfung die Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2014 absolviert. Allerdings funktionierte mein Funktionseinschub leider nicht, auch nach mehrmaligem Überprüfen der Leiterplatte auf Lötfehler und die korrekte Anordnung der Bauteile. Aus diesem Grund konnte ich im Messprotokoll keinerlei Messungen mit dem Oszilloskop durchführen und auch nicht dokumentieren. Wie soll ich mich in einem solchen Fall in der richtigen Prüfung verhalten/wie wird die Arbeit dann bewertet?
Zitat von OhJhonny Hallo, In der nächsten Woche habe ich meine Abschlussprüfung Teil 1. Heute habe ich in meiner Firma in einer Testprüfung die Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2014 absolviert. Allerdings funktionierte mein Funktionseinschub leider nicht, auch nach mehrmaligem Überprüfen der Leiterplatte auf Lötfehler und die korrekte Anordnung der Bauteile. Aus diesem Grund konnte ich im Messprotokoll keinerlei Messungen mit dem Oszilloskop durchführen und auch nicht dokumentieren. Wie soll ich mich in einem solchen Fall in der richtigen Prüfung verhalten/wie wird die Arbeit dann bewertet?
Es wird bewertet, was du an Leistung erbracht hast. Was denn sonst? Fehlen halt etliche Punkte. Eine Orientierung, wie die Prüfungselemente in das Ergebnis etwa eingehen, haben wir hier bereits gepostet.
Verhalten: Zuvorkommend und freundlich.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]