Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.
Mir ist auf dem Nachhauseweg eingefallen, dass ich vergessen habe, auf meine Funktionsbaugruppe meinen Namen zu schreiben. Bekomme ich darauf jetzt 0 Punkte wegen nicht eindeutiger Zuordenbarkeit? [frown] Sie liegt allerdings bei meinen Unterlagen, wo Name etc. steht. Ändern kann ich es zwar ohnehin nicht mehr, dennoch wäre eine schnelle Antwort nett, da es mich beschäftigt.
Dann haben die Prüfer auch gepennt , die werden es schon kennzeichnen und dann richtig zuordnen. Ich kontrolliere sowas immer gleich, wenn jemand abgibt/beendet. Ansonsten gibts Permanentmarker und schwupps ist die Prüflingsnummer plus Name drauf.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
[align=justify] Ich bedanke mich hiermit erstmal recht herzlich bei allen die hier im Vorfeld so viel diskutiert und erläutert haben, vor allem bei Gast und Onkel_Horscht, die die Schaltung sehr gut analysiert und (für mich) verständlich erklärt haben. Ich habe beim Gespräch auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Auch die skizzierten Spannungsverläufe an den einzelnen Messpunkten müssen korrekt gewesen sein. (laut Aussage eines Prüfers im Nachhinein)
Die Ergebnisse der AP Teil 1 werden ja nicht online veröffentlicht sondern zugeschickt. Wisst ihr wann das ungefähr sein wird? [/align]
Zitat von r0tzk0pp Die Ergebnisse der AP Teil 1 werden ja nicht online veröffentlicht sondern zugeschickt. Wisst ihr wann das ungefähr sein wird? [/align]
Die vorläufigen Ergebnisse sind auf den Seiten der IHK einsehbar steht auf der Einladung zur Theorie Prüfung PrüflingsNR und PrüflingsID stehen da auch drauf .
Aber die endgültigen Ergebnisse werden zugeschickt oder?
Falls das mit der Einsicht der Ergebnisse wirklich stimmen sollte, gibts da irgendwie nen Link oder so, welchen man zur Einsicht nutzen kann? Welche Daten brauch ich zur Anmeldung?
[align=center]Haben Sie es schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht?[/align][align=center]#IstDaNochSaftDrauf?[/align]
wie gesagt unten auf der Einladung zur Theorie Prüfung ist noch so ein Absatz der ein bischen kleiner gedruckt ist da steht die Seite deiner IHK und die Dokumenten-NR die du dort ins suchfeld eingeben musst
Zitat von Mosfet werden die Prüfungsergebnisse in jedem Bundesland zur selben Zeit veröffentlicht? Würde meine Prüfungsergebnisse auch gerne mal wissen
Hängt von der IHK und deren Sachbearbeitern ab; gibt keinen zentralen Termin.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]