Zitat von Truebyloewe Hat jemand von euch schon den Schaltplan von der Abschlussprüfung 2012 angeschaut? Was für Fragen könnten dazu gestellt werden?
hallo also ich hab in mir scho angeschaut. Man könnte Fragen stellen zu:
- den verschiedenen Messpunkten; Welches Signal anliegt - den IC's ob man die tauschen könnte - oder welches Signal (High/Low) an den Pins anliegt - den Datenblätter - Spannungsteiler - den zwei Schwingkreisen - RC-Gliedern - Transistoren - Potis (was man damit einstellen kann) - Festspannungsregler ...
Zitat von kanikhadze Wollte sich keine auf die Prüfung beschweren ?
Wie meinst du das? Also Funktions- & Systemanalyse war eigentlich ganz inordung, bis aufn B-teil war naja. Systementwurf war schwer vor allem der B-Teil. Sozialkunde war a oke. Aber wieso soll na sich darüber beschweren? Kann ma ja sonst a nix ändern.
Ich fand die Prüfung an sich auch OK. War jetzt im Groben nichts anderes als die anderen Prüfungen, bis auf die Änderung, dass sich die ersten Aufgaben auf einen Schaltplan, bzw. auf Diagramme bezogen haben. Hatte ja 3 Aufgaben zum abwählen PoWi war relativ leicht muss ich sagen, Funktions-&Systemanalyse war auch sehr fair, sowohl der A & B Teil. Das einzige war relativ schwer war, war der Teil B des Systementwurfes. Bin jetzt auf die Noten gespannt, aber denke es sollte bestanden sein.
Dann noch viel Erfolg bei euren praktischen Prüfungen, sowohl der PAL Teil, als auch, wie ich, der Betriebliche Auftrag!