Seite 4: "Alle in dieser Liste genannten Teile sind vor der Prüfung anzufertigen beziehungsweise bereitzustellen und sind soweit möglich zu montieren beziehungsweise zu verdrahten." Also alles was zur Baugruppe A1 gehört soll auch fertig gestellt werden, soweit es die Unterlagen zulassen... (m.E. auch Siete 13 Pos.-Nr. 7)
Zitat von Tech-OI-Nick Super sache das keine antworten mehr kommen auf die frage von egs-275
Lasse dir von deinen Eltern die Sache mit der Groß- und Kleinschreibung nochmal erklären. Ich bin zum Beispiel sehr wählerisch bei den Fragen, welche ich beantworte. Also in Zukunft nicht wundern. Notorische Kleinschreiber liegen bei mir maximal auf dem Niveau von Menschen, die sich mit vollem Munde mit mir unterhalten (wollen); ich ignoriere sie in der Regel.
Ich habe (und nicht nur ich) diese Frage bereits beantwortet, bevor sie zum gefühlt 666. Male gestellt wurde. Wir haben hier seit einiger Zeit eine moderne Form des Wissenserwerbs für Alltagsthemen der Prüfungsvorbereitung eingeführt. Wir nennen es Selbstbedienung.
Und nun der Link zu einem der immer wieder ignorierten Themen:
Und damit ihr nicht gleich überfordert seid, zitiere ich mich mal selbst: Alles, was in den Bereitstellungsunterlagen dokumentiert ist, darf und soll auch soweit bereits aufgebaut und geprüft zur Prüfung mitgebracht werden.
Und nun stelle ich mich mal ein wenig dumm ... (siehe Signatur). [cool]
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Menschen die Andere auf Rechtschreibfehler hinweisen müssen Haben meistens Psychische Probleme und komplexe ! Mein Beileid du armer Kerl. Rechtschreibung hat nichts mit Intelligenz geschweige den mit anstand zu tun, aber Hinterwäldler wie du offensichtlich einer bist sind da noch nicht auf dem laufenden ! Recht freundliche grüße und ein kleiner tipp neben bei , Sitz nicht nur vor dem Pc und hänge den Dicken raus dann musst deine komplexe nicht an anderen aus lassen.
Hmm, haben dann Deutschlehrer auch alle psychische Probleme? Vielleicht wegen den Schülern die ihnen gegenübersitzen Übrigens du plenkst!
- haben klein - Komplexe groß - denn mit zwei n - Anstand groß - Laufenden groß - Grüße groß - Tipp groß - nebenbei zusammen - PC alles groß - Komplexe groß - auslassen zusammen
Ich sollte wohl auch mal meine Psyche untersuchen lassen. Vielleicht auch deshalb, weil ich für mich relevante Unterlagen zunächst selbst aufmerksam durchlese - ach ne, das machen ja die Unintelligenten, die Intelligenten wissen das ja bereits alles.
Bei dieser Schreibweise hätten meine Auszubildenden übrigens ein Problem zur Prüfung zugelassen zu werden, da ich so keinen Ausbildungsnachweis unterschrieben hätte...