Zitat von Macallan Oh Gott... ich sollte lesen lernen... hab bei Herbst 2013 geschaut... O.o Frühjahr war das mit dem Lötkolben, oder?
Das darf mir am Mittwoch nicht wieder passieren...
Ja, das war die Aufgabe mit dem Netzteil mit Spannungsregler (12V DC OUT), wo ein Lötkolben (24V/20W) angeschlossen werden sollte
[align=center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen[/align] [align=center]Albert Einstein[/align]
Hallo, Bei Theorie Teil A ist ja immer so ein makierungsbogen. Dieser ist ja schon ausgefüllt. Ist der in der Prüfung leer und ich muss das ausfüllen oder wie ?
Zitat von FairZ Hallo, Bei Theorie Teil A ist ja immer so ein makierungsbogen. Dieser ist ja schon ausgefüllt. Ist der in der Prüfung leer und ich muss das ausfüllen oder wie ?
Oder wie funktioniert das
Danke[cool]
Ja, der ist leer, dort kreuzt du dann deine Antworten an (und wählst die Aufgaben ab) Falls du alte Prüfungen durchgegangen bist, hätte dir das auffallen können, ist nämlich auf dem zweiten oder dritten Blatt jeder Prüfung (ist ja in 2-auf-1-Blatt-Format).
[align=center]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen[/align] [align=center]Albert Einstein[/align]
Sind das eigentlich alles die selben Fragen oder bekommen die Prüflinge unterschiedliche Fragen? ( Die Prüfungen unterteilt in A und B zB. ) Oder ist das alles komplett identisch ( Ankreuzbogen und Fragen ).