Hallo Leute, also ich fand die Prüfung nicht so leicht der a Teil hat es in sich der b teil fand ich sehr leicht. also viel glück noch für die Leute die noch die Prüfung machen müssen.
Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!" [idea][idea]
weiß zufällig jemand, ab wann man die Prüfungen (sowohl Theorie als auch Praxis) erhält, zumindest mal das Ergebnis? Wann kann ich meinen 19-Zoll-Rahmen wieder mitnehmen?
Gruß Fabi
[align=center]Haben Sie es schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht?[/align][align=center]#IstDaNochSaftDrauf?[/align]
Also ich musste mein 19 Zoll rahmen nicht da lassen nur die Platine die ich gelötet habe und Ergebnisse gibt es erst wenn alle ihre Prüfung gemacht haben also musst schon so mit 14 Tagen rechnen wenn nicht noch länger
Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!" [idea][idea]
Okay, zu uns hieß es, wir sollen alles (Rahmen + MC2V0 + Prüfungsplatine '15) da lassen, damit sie nachvollziehen können, welche Messergebnisse wie zustande kamen... Naja, überraschen lassen Danke für die Antwort
[align=center]Haben Sie es schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht?[/align][align=center]#IstDaNochSaftDrauf?[/align]
Bei der AP1 dauert das teilweise ziemlich lange, bis Ergebnisse kommen (6 Wochen). Bei der AP2 geht es dafür ziemlich schnell.
Mich würde mal interessieren, wie bei Euch die Praxis AP1 so durchgeführt wurde: - Situative Gesprächsphase (separates Gespräch, oder zwischendurch während der Durchführung - Inbetriebnahme: An einem separaten Platz mit Prüfer im Nacken, oder selbständig und ein Prüfer irgendwo im Raum. - Wie so der Zeitliche Ablauf bei Euch war. - Auch wie ihr die Organisation/Ablauf fandet oder ob Ihr Verbesserungsvorschläge hättet.
Würde mich über viele Informationen (per PN) freuen, da ich versuche den Ablauf bei meinem Prüfungsausschuss zu optimieren. Vielen Dank schon mal für die Infos
Was kam denn in den ungebundenen Aufgaben dran? War es die Schaltung aus der praktischen Prüfung? Wenn ja, was wurde dazu gefragt?
Ich hoffe die Frage ist ok, denn die Prüfungen müssten ja jetzt abgeschlossen sein. Ich bin kein Azubi, habe aber mit der Ausbildung EGS zu tun und habe keinen Zugriff auf die Prüfungsaufgaben, bevor Christiani sie veröffentlicht. Deshalb aus reiner Neugier die Frage, wie es gelaufen ist.