Hat jemand den untersuchungsnachweis schon gemacht? Mein chef meint ich soll den ausfüllen und ihm dann geben, hab aber nicht wirklich eine idee was dahin kommt.
Was ist Elektrizität?
Morgens unter Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit, den ganzen Tag gegen den Strom kämpfen. Abends geladen nach Hause kommen, an die Dose langen und eine gewischt kriegen.
Hab nochmal ne Fräge zum Arbeitsablaufplan.... Wie geht ihr da vor? Was kommt da alles mit rein außer Arbeitszeit soll/-ist..? Müssen es genau 8h sein für die komplette Ausarbeitung und Verlötung des Lochrasterteils? Oder worauf beziehen sich die 8h?
Hab grad unseren Ausbilder, der auch in der Prüfungskomission sitzt gefragt über den Arbeitsablaufplan und er meinte das zu jedem Arbeitsschritt die Soll und Ist Arbeitszeit dazugehört.
Die Arbeitsschritte entsprechen zu 100% den einzelnen Aufgaben im Arbeitsauftrag, nur umformuliert halt.
Zitat von bgler Also nur die Tätigkeiten wie löten,bestücken,....
Das "Raussuchen" der Buchse, Erstellung der Materialkosten und so auch?? Sry aber ich stelle lieber eine frage mehr als zu wenig,...
Und dankeeeee schonmal!
Erstellen Sie für den kompletten Arbeitsauftrag "Vorbereitung der praktischen Aufgabe" ...
Was ist daran missverständlich? Es sind alle zu erledigenden Aufgaben von Blatt 1..6 gemeint, beginnend mit Überblick verschaffen bis hin zum Abheften der fertigen Unterlagen.
bieeteeeeee
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]