Fand ich auch , nur als ich die Mappe aufgeklappt hatte und das erste was ich sehe war Installationstechnik war zuerst meine Hoffnung weg das liegt mir garnicht war aber zum glück doch noch machbar
War ok....obwohl mich die vielen Fragen zur Installationstechnik etwas irritiert haben. Ich hatte schon fast das Gefühl im falschen Prüfungsraum (Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik) zu sein...:P
Zitat von Seppl War ok....obwohl mich die vielen Fragen zur Installationstechnik etwas irritiert haben. Ich hatte schon fast das Gefühl im falschen Prüfungsraum (Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik) zu sein...:P
Ging mir auch so. Das Blöde war, dass ich Installationstechnik nie gehabt habe. Die paar wenigen Fragen, die sonst immer in den Prüfungen davor waren, hätte man ja noch mit großer Warscheinlichkeit abwählen können aber hier war es nicht mehr so einfach.
Es wurde nicht nach der Betätigung der Schalter sondern nach den Eingangssignalen an der SPS gefragt (es waren die Eingänge E... angegeben). Daher gab es auch hier eine eindeutige Lösung
Hallo, Da ja jeder am 13.04. die Theorieprüfung hatte, ist meine Frage nun: Weiß jemand, wann der Theorie Teil A & B online sein wird ? Also zum runterladen bzw nochmal reinschauen ? Mfg
Aufgabe 10 war einfach nur beschissen formuliert. Einige Aufgaben hatten diese Eigenschaft. Was aber positive aufgefallen ist im Gegensatz zu allen bisherigen Prüfungen, dass extra Blätter verteilt wurden zu den Schaltungen usw im Teil A. Somit musste man nicht ständig zurück blättern, um eine Aufgabe zu lösen.
Aufgabe 10 hat mir persönlich zu lange gedauert und somit abgewählt. Anscheinend wurden die Schalter auch alle betätigt eingezeichnet, wobei bei den Verknüpfungen alle als offen dargestellt wurden. Das habe ich aber auch nur aufgegriffen von anderen, ich bin an der Aufgabe verzweifelt ^_^
Was habt ihr denn bei der Verlustleistung der 7 Segmentanzeige wenn 4 Segmente leuchten raus? Und die Zahl die angezeigt werden soll bei den bestimmten High / low Signalen? Ich rede von Teil B