Der Moment, und wenn man verzweifelt den Durchschnitt des Leiters mal Pi nimmt und sich wundert, dass kein Querschnitt rauskommt.[cool]
Die Aufgabe von A wo man den Wiederstand dimensionieren soll ist konfus, da man immer lernt der Wiederstand soll größer dimensioniert werden , wenn die E-Reihe den genauen Wiederstnd nicht hergibt. Allerdings musste offensichtlich ein Wiederstand gewählt werden, der 100 Ohm kleiner ist. Hätte man nach meiner Meinung besser machen können.
Typische "Sofort-abgewählt-Aufagen" waren definitiv dabei.
Guten Morgen, kann mich einigen hier nur anschließen A-Teil war ja mal echt krass!!! hätte am liebsten 5 abgewählt--- B- teil wiederum war finde ich ganz gut machbar aber mal gespannt was heraus kommt. Mein Gefühl sagt mir aber: nicht so gut... Meine ganze Prüfungsklasse hat mir den Eindruck bestätigt das der A teil richtig blöd war man hätte meinen können nach den Ergebnissen des letzten jahres gehts net schlechter höchstwahrscheinlich dieses Jahr vielleicht schon (zumindest bei uns) tja unsere Lehrer vermuteten gar dass das Prüfungsniveau minimal gesenkt wird was gefühlt nicht der Fall war. Jedenfalls braucht man sich dann nicht wundern wenn ein miserabler schnitt herauskommt! Viele haben sich sicherlich intensiv und lange sowie effektiv vorbereitet und dann kommt sowas [frown] Naja will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen aber nur mal so ein paar aufgefasste Meinungen von meiner Prüfungsklasse unmittelbar nach der Prüfung ....manche denken sogar darüber nach abzubrechen aber vielleicht sollten diese erstmal das Ergebnis abwarten.
Also ich fand bei Teil A nur die ersten 6 Aufgaben richtig schwer und noch 2-3 am Ende. Aber Teil B war sehr gut machbar. Hoffe nur das die IHK das auch meine Lösungen akzeptiert .
Aber da muss ich noch ein bisschen Geduld haben bis ich das Ergebnis habe.
Zitat von Robert schulz Was hattet ihr bei den Lösung der U1 die Aufgabe mit dem jumper ?
Ich weis nicht ob die Prüfung schon komplett abgeschlossen ist? Sonst würde ich dir gerne das Ergebnis verraten habe aber keine Lust die Prüfung nochmal zu zahlen
Zitat von Robert schulz Was hattet ihr bei den Lösung der U1 die Aufgabe mit dem jumper ?
Ich weis nicht ob die Prüfung schon komplett abgeschlossen ist? Sonst würde ich dir gerne das Ergebnis verraten habe aber keine Lust die Prüfung nochmal zu zahlen
Die Prüfungen werden Landesweit am 22.3.2017 geschrieben. Heißt also, dass sie durch ist.
Als bei Chuck Norris der Strom ausfiel, bemerkte er dies gar nicht, seine Elektrischen Verbraucher funktionierten aus Respekt weiter.
Man kann ja hier auch schreiben in wie weit einem das Forum hier geholfen hat... Also mir hat es besonders bei der Schaltplananalyse geholfen sowie allgemeine Fragen konnten äußerst zufriedenstellend geklärt werden.... Sehr sinnvoll das Forum bitte solange wie nur irgend möglich weiterführen... zusammen mit einer soliden privaten,Schulischen sowie Betrieblichen Prüfungsvorbereitung= Optimal fit für die Prüfung mehr kann man dazu nicht sagen außer vielleicht noch.... TOP