Hier dürft Ihr Euch über Eure Ergebnisse auslassen, auch würde uns Interessieren in wie fern Euch unser Forum geholfen (oder vielleicht auch verwirrt) hat.
War auf jeden Fall machbar. Bin nur nicht, wie viele andere auch, bei zwei Messpunkten auf 2V runtergekommen sondern nur auf ca. 2,2V. Ging aber auch so.:)
Zitat von aLix War auf jeden Fall machbar. Bin nur nicht, wie viele andere auch, bei zwei Messpunkten auf 2V runtergekommen sondern nur auf ca. 2,2V. Ging aber auch so.:)
hatten bei mir auch gefühlt die hälfte, ich kam komischer weise runter bis 2,01V.
Als bei Chuck Norris der Strom ausfiel, bemerkte er dies gar nicht, seine Elektrischen Verbraucher funktionierten aus Respekt weiter.
war bei mir auch, ich kam nur bis 2,16V runter, aber die haben das durchgehen lassen. War das bei euch auch so, dass ich das Signal anfangs nicht richtig "scharf" bekommen habt?
was heißt Scharf bekommen? Der Trimmer sollte ganze zeit in Rechtsposition am Anschlag sein. Bei mir hatte ich erst die Pins verwechselt, somit war die Amplitude sehr sehr klein, sodass das Oszilloskop ein Rauschen angezeigt hat. Als ich den Trimmer dann nach Links bewegt habe wurde mir langsam was auf dem Oszilloskop was angezeigt. Mir wurde klar das der Trimmer falsch angeschlossen ist also habe ich die Litze umgelötet. Dann habe ich den Trimmer wieder in Rechtsposition gedreht und habe meine Messergebnisse aufgenommen.
Als bei Chuck Norris der Strom ausfiel, bemerkte er dies gar nicht, seine Elektrischen Verbraucher funktionierten aus Respekt weiter.
Zitat von aLix War auf jeden Fall machbar. Bin nur nicht, wie viele andere auch, bei zwei Messpunkten auf 2V runtergekommen sondern nur auf ca. 2,2V. Ging aber auch so.:)
War bei mir auch so, ich bin nur auf 2,15V gekommen.
Aber die obere und untere Frequenz ließ sich sehr gut einstellen.
Zitat von Onkel_Horscht Lange Zeit nach der Theorie... (das dauert ein wenig - nach der AP2 geht es schneller)
Guten Morgen zusammen,
so Praktische ist geschafft war gut soweit finde ich mal sehen was die Theorie uns bringen wird und wie das Gesamt Ergebnis ausfallen wird
Kann man (siehe Zitat)- das auf so ca. 6-8 Wochen eingrenzen oder noch länger? Also bis die Ergebnisse da sein werden?
Wie ist das eigentlich mit der Prüfungsplatine bzw. mit dem gesamten Prüfungsgerät wie wird man das dann zugestellt bekommen zusammen mit den Ergebnissen oder wie sieht das aus ???