Guten Morgen allerseits, ich habe mal ne ganz allgemeine Frage. Ich befinde mich grade im dritten Jahr meiner Ausbildung zum EGS und mein Chef hat gesagt ich soll mir Unterlagen bestellen zur Prüfungsvorbereitung am Ende von 2015. Nun bin ich mir Unsicher was ich mir bestellen soll, habe mir auf der Christiani Seite einige Bücher rausgesucht z.B dieses hier: http://www.christiani.de/product_info.ph...oducts_id/14672
hat damit jmd Erfahrung und kann mir sagen ob das Buch seinen Preis wert ist.?
Schlecht ist es sicherlich nicht, und für die 20€ auch nicht so teuer (man kann auch mehr ausgeben). Außerdem nehme ich an, dass es der Ausbildungsbetrieb übernimmt. Dadurch solltest Du eine breite Übersicht und Übung über das was nächstes Jahr im November auf Dich zukommt bekommen.
"Jedes kleine Bauteil, dass auf den Boden fällt ist für immer verloren"
passiert mir oft beim löten, dass ein SMD-Bauteil (meistens ein C oder R in 1206- oder 0603-Package) auf den Boden fällt und ich mir einen Wolf suche
wenn es aus der Pinzette flutscht, ist es eh sinnlos zu suchen aber wenn es "nur" aus der Hand fällt und man sich denkt "es kann nur hier irgendwo liegen" dann ist es echt frustrierend. Meistens ist es dann noch so, dass es genau davon keinen Ersatz mehr gibt und/oder das Wichtigste Bauteil ist -> Murphys Gesetz
Zitat von Kilmawa Btw: Kann sich vielleicht der admin um die dateigröße bei avataren kümmern? 10kb ist echt wenig für ein 100x100 Bild
Seht es als einen Vorteil, dass man bei euren Avataren dadurch nicht jeden Pickel und Mitesser erkennen kann. Ansonsten kann ja jeder, der sich als Möchtegern-Model präsentieren will, sich eines Bilderdienstes seiner Wahl bedienen und die Bilder hier im Thread per Link zur Verfügung stellen.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]