Ich glaube die IHK weiß schon darüber bescheid sonst würden sie ja keine Prüfungen dort hin schicken ;););)
ach da landen die verlorengegangenen Prüfungen Jahr für Jahr [eek] so spaß bei Seite In meinem Bundesland hatten wir ein scheiben zusammen mit der Einladung bekommen, mit dem wir uns online das Ergebnis anschauen konnten hast du auch so etwas ?
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Ich glaube die IHK weiß schon darüber bescheid sonst würden sie ja keine Prüfungen dort hin schicken ;););)
ach da landen die verlorengegangenen Prüfungen Jahr für Jahr [eek] so spaß bei Seite In meinem Bundesland hatten wir ein scheiben zusammen mit der Einladung bekommen, mit dem wir uns online das Ergebnis anschauen konnten hast du auch so etwas ?
Jop hab ich bin ja schon 20x am Tag bei jeder neuen Aktualisierung am gucken ob sie endlich online sind da sie ja nicht mehr per Post zugeschickt werden, also die Ergebnisse meine ich
Jop hab ich bin ja schon 20x am Tag bei jeder neuen Aktualisierung am gucken ob sie endlich online sind da sie ja nicht mehr per Post zugeschickt werden, also die Ergebnisse meine ich
War bei mir auch so und an dem ersten Tag an dem ich nicht gucke bekomm ich eine Nachricht "wie sind deine Ergebnisse?" und dann waren sie online
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
War bei mir auch so und an dem ersten Tag an dem ich nicht gucke bekomm ich eine Nachricht "wie sind deine Ergebnisse?" und dann waren sie online
Ich glaub genau so wird es auch kommen aber es muss ja diese Woche kommen 4-6 Wochen haben sie gesagt und es ist mitlerweile die 6 [cool]
so.... hab auch Ergebnixe.... SE: 70 F&S: 73 WiSo: 81
warum hat man in der unnützen in der Gesamtwertung nix bringenden Hurensohnbockmistkacke für die man exakt nichts gemacht hat die meisten Punkte? naja Murphy.....
Zitat von Mystic-X so.... hab auch Ergebnixe.... SE: 70 F&S: 73 WiSo: 81
warum hat man in der unnützen in der Gesamtwertung nix bringenden Hurensohnbockmistkacke für die man exakt nichts gemacht hat die meisten Punkte? naja Murphy.....
Ähnliches Ergebnis und in der Vorbereitung mit ein 90% schnitt und dann kam Murphy Bist nicht alleine
Ich habe mal eine Frage Ich hatte am 8. meine Prüfung und laut dem Wisch von der IHK sind die Ergebnisse am 08.02.2016 bis 28.02.2016 Online. Bekommt man vor der Zeugnisübergabe, welche bei mir am 29.01.2016 ist, irgend ein bescheid wie sein Ergebnis ist ? Währe ansonsten etwas doof wenn man dann erst erfährt das man durchgefallen ist (auch wenn ich das bei dieser Prüfung nicht glaube)
Also mir im Brief stand drin das die Ergebnisse für die Theorie zirka 4 Wochen nach der Prüfung online sind. Bei der Praktischen steht bei mir nichts. Ich habe am 14ten Prüfung und wenn ich es richtig im Kopf habe soll ich den Gesellenbrief dann am 27ten oder 29ten bekommen.
Dann ist es wenigstens nicht nur bei mir so. Ich wollte nur meinem Chef gerne das Ergebnis unter die Nase reiben, weil er zu mit meine ich pack die Prüfung nicht.