Also ich fahr das Morgens mit meinem Chef holen und danach zur Arbeit meinen Arbeitsvertrag Unterschreiben. Und dann vermutlich arbeiten aber das hängt davon ab wie viel zu tun ist.
Ich muss "arbeiten" Eigentlich trifft es Zeit bis dahin totschlagen besser XP Vorher noch mal kurz nachhause ein Hemd anziehen damit ich da nicht im Trailerpark Pullover auftauche Is bei uns alles auf schick gemacht
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Alles mit dem ich dagegen ankommen würde darf ich im Forum wahrscheinlich nicht sagen Mein Humor ist zu schwarz
Aber mit meinem recht Südländischem aussehen und einem T-Shirt mit einer Bombe drauf und dem Spruch "the time is on my side" könnte ich bestimmt für Stimmung sorgen XP
Ich bin ja froh das ich es mit dem Alukoffer letzte Woche in die Schule geschafft habe
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Währe bestimmt auch schon witzig wenn man mit Anzug auftaucht XP Und natürlich immer wieder auf die Rolex gucken. Direkt zeigen wer jetzt Großverdiener wird xP
mim Jaguar vorgefahren werden. vom personal wird beim austeigen geholfen und kommuniziert wird nur über einen dritten wir reden nicht merh mit "normalos":D
Wenn dann will ich mit einem Tesler selber vorfahren oder mit einem Reus gefahren werden !! Und natürlich eine kurze Rede halten wenn man sein Zeugnis entgegen nimmt XP
Eine Klaus Kinski rede währe in dem Moment bestimmt super
Und wenn man es real betrachtet bin ich froh wenn ich ein Hemd finde!