Zitat von Blumii Ich habe mal eine Frage Ich hatte am 8. meine Prüfung und laut dem Wisch von der IHK sind die Ergebnisse am 08.02.2016 bis 28.02.2016 Online. Bekommt man vor der Zeugnisübergabe, welche bei mir am 29.01.2016 ist, irgend ein bescheid wie sein Ergebnis ist ?
Bei uns bekommt man am Prüfungstag (Praxis) nach der Prüfung gleich (nach ca. 1-2h Auswertung) die Information, ob bestanden oder nicht.
Onkel_Horscht war aus Baden-Württemberg wenn ich mich nicht irre. Bei der Prüfung gehe ich sehr stark von bestanden aus Das werden bestimmt bald die nächsten bestätigen. Ich wüsste nur gerne meine Punkte [eek]
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Ich hab mal eine Frage! Irgend wie nicht ganz passend aber egal Wie läuft es bei euch am 29. ab ? Also die Zeugnisübergabe etc Wir wissen bisher nur den Termin [eek] Sollen da die Chefs mit ? ist das nur eine Übergabe und wieder abhauen? ist das eine Art kleine Feier?
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Blumii Ich hab mal eine Frage! Irgend wie nicht ganz passend aber egal Wie läuft es bei euch am 29. ab ? Also die Zeugnisübergabe etc Wir wissen bisher nur den Termin [eek] Sollen da die Chefs mit ? ist das nur eine Übergabe und wieder abhauen? ist das eine Art kleine Feier?
Blumii ;):D:D:D Also bei uns läuft es so ab das wir genau dahin müssen wo wir auch unsere Praktische Prüfung hatten, dort kriegen wir bescheid bzw. etwas schriftliches das wir bestanden haben oder halt auch nicht. Aber die genauen Ergebnisse bekommen wir nach meinem Kenntnisstand noch nicht zugeteilt...;)
Zitat von Blumii Ich hab mal eine Frage! Irgend wie nicht ganz passend aber egal Wie läuft es bei euch am 29. ab ? Also die Zeugnisübergabe etc Wir wissen bisher nur den Termin [eek] Sollen da die Chefs mit ? ist das nur eine Übergabe und wieder abhauen? ist das eine Art kleine Feier?
Blumii ;):D:D:D Also bei uns läuft es so ab das wir genau dahin müssen wo wir auch unsere Praktische Prüfung hatten, dort kriegen wir bescheid bzw. etwas schriftliches das wir bestanden haben oder halt auch nicht. Aber die genauen Ergebnisse bekommen wir nach meinem Kenntnisstand noch nicht zugeteilt...;)
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Aber mein Chef sagte schon das er mitkommt.
Hab bei mir noch mal in der Berufsschule nachgefragt während dem Poker spielen XP Mein Lehrer sagt das man sich etwas schicker anziehen sollte und die Ausbilder/Chefs eigentlich mit eingeladen sind.
Bei uns gibt es aber auch ein Sektempfang etc.
Zitat von Blumii Hab bei mir noch mal in der Berufsschule nachgefragt während dem Poker spielen XP Mein Lehrer sagt das man sich etwas schicker anziehen sollte und die Ausbilder/Chefs eigentlich mit eingeladen sind.
Sekt? Nach der dreieinhalb Jährigen tortour könnten die ruhig für jeden en Fässchen hinstellen
Zitat von Blumii Hab bei mir noch mal in der Berufsschule nachgefragt während dem Poker spielen XP Mein Lehrer sagt das man sich etwas schicker anziehen sollte und die Ausbilder/Chefs eigentlich mit eingeladen sind.
Sekt? Nach der dreieinhalb Jährigen tortour könnten die ruhig für jeden en Fässchen hinstellen
Wenn ich nicht selber fahren müsste XP Aber ich nehme mir ein Fass gerne mit