Zitat von Blumii Vorher noch mal kurz nachhause ein Hemd anziehen damit ich da nicht im Trailerpark Pullover auftauche
Wer so rumrennt, kann auch gleich im Hello Kitty Pyjama auf Arbeit gehen.
Und dass Onkel_Horscht sich nach den Prüfungen von (seinen ?) Azubis sich die E*** schaukeln lassen will, finde ich schon etwas befremdlich. Ich mag mir das nicht wirklich bildlich vorstellen.
Und dann die, die ihr verhunztes Ego/Selbstwertgefühl mit Rolex, Tesla & Co. aufmotzen wollen (das ist ja wie Trabbi tiefer legen ). Sagt mal, sind hier keine echten Männer mehr unterwegs? Echte Männer machen EBM! Das fühlt sich ja hier langsam wie ein Pflegeheim für Warmduscher an ...
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Zitat von Blumii Vorher noch mal kurz nachhause ein Hemd anziehen damit ich da nicht im Trailerpark Pullover auftauche
Wer so rumrennt, kann auch gleich im Hello Kitty Pyjama auf Arbeit gehen.
Und dass Onkel_Horscht sich nach den Prüfungen von (seinen ?) Azubis sich die E*** schaukeln lassen will, finde ich schon etwas befremdlich. Ich mag mir das nicht wirklich bildlich vorstellen.
Und dann die, die ihr verhunztes Ego/Selbstwertgefühl mit Rolex, Tesla & Co. aufmotzen wollen (das ist ja wie Trabbi tiefer legen ). Sagt mal, sind hier keine echten Männer mehr unterwegs? Echte Männer machen EBM! Das fühlt sich ja hier langsam wie ein Pflegeheim für Warmduscher an ...
Pyjama ? Ich hab so nen Flauschigen Hello Kitty Jumpsuit der ist viel Kuscheliger und lässiger.
Das E...... Schaukeln lassen ist doch dann legitim er ist ja kein Schutzbefohlener mehr oder ?
Zitat von bauer123 Samma du bist Gast und trotzdem Administrator was gehtn hier ab ich checks einfach net man ich raffs net, das geht doch nicht:(:(:(
Das ist auch gut so. Du musst halt noch sehr viel lernen. Hier erhalten besonders gute Gäste schon mal Administratorrechte. Das machen wir nur, weil wir euch verwirren wollen.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Systementwurf: 72 Funktions- und Systemanalyse: 74 Wirtschaft- und Sozialkunde: 95 Gesamt: 78 Ich danke Euch für die Hilfe (Auch wenn ich nur mit gelesen habe und mich erst jetzt registriert habe [cool] )