Falls der ... "wie kann man sich nur so einen bescheuerten Nick zulegen?" jedoch meinte, dass er der Prüfung nicht gewachsen ist, der Sensor verarbeitet den Bereich von 0,1 bis 10 Newton. Wem das zuviel ist, der sollte vor der Prüfung nochmal in die Muckibude.
:D:D:D:D:D:D:D Hahahahahahahahahahaha
...und der Sinuswellenreiter reitet weiter! [cool]
Pünktlich zu den Abschlussprüfungen Teil 2 melde ich mich auch mal wieder
Ich muss schon sagen, sieht einfach aus [cool] Nur hoffe ich dass da in der Prüfung nichts großartiges mit dem Oszi gemacht wird. Die von 12/13 mussten nur 2 Kurven auslesen ?Oszi Anschließen?fertig.
Grüße Nano:)
PS: Onkel_Horscht Dieses mal vergesse ich die [idea] Schokolade [idea] nicht
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
Wenn ich das mal irgendwann verstehe: Wir dürfen nur im Februar (u. a. um den Zeitraum des Austauschens von Prüfungsinformationen zu minimieren) und andere Bundesländer sind zu ganz anderen Zeiten dran - haben die IHKs vergessen, das es Telefon und internet gibt (idealerweise sollten die Prüfungstermine Bundesweit an den gleichen Tagen sein). Naja - so ist es halt, (vielleicht) gut für die, die ein paar Tage später die Prüfung haben.
Zitat von Onkel_Horscht Wenn ich das mal irgendwann verstehe: Wir dürfen nur im Februar (u. a. um den Zeitraum des Austauschens von Prüfungsinformationen zu minimieren) und andere Bundesländer sind zu ganz anderen Zeiten dran - haben die IHKs vergessen, das es Telefon und internet gibt (idealerweise sollten die Prüfungstermine Bundesweit an den gleichen Tagen sein). Naja - so ist es halt, (vielleicht) gut für die, die ein paar Tage später die Prüfung haben.
Meistens so das die Leute die später Prüfung haben einen gewissen Vorteil haben. Da sie ja schon im Vorfeld über alles informiert werden könnten.
Aber, man muss ja nicht immer die richtigen Informationen geben :D:D:D:D:D
"In dieser Zeit hätte ich reich werden können, aber ich wurde es nicht. Das macht heute meinen Wert aus."
erstens Das, aber je später im Prüfungszeitraum, desto mehr (teilweise unqualifizierte) Meinungen sammeln sich hier im Forum. Bei manchen steigt dann auch der Verwirrungsfaktor. Die meisten offenen Probleme werden hier schon vor dem Prüfungszeitraum geklärt, und wer sich gut vorbereitet hat eh nichts zu befürchten.
erstens Das, aber je später im Prüfungszeitraum, desto mehr (teilweise unqualifizierte) Meinungen sammeln sich hier im Forum. Bei manchen steigt dann auch der Verwirrungsfaktor. Die meisten offenen Probleme werden hier schon vor dem Prüfungszeitraum geklärt, und wer sich gut vorbereitet hat eh nichts zu befürchten.
Und dann kommt bei vielen die große Unsicherheit. Nervosität macht sich breit und viele gehen mit zitternden Knien in die Prüfung
Aber das ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, da wie du schon sagtest, " wer sich gut vorbereitet hat eh nichts zu befürchten"
Wer damit rechtzeitig anfängt, der hat in der Praktischen Abschlussprüfung nichts zu befürchten. Zumal ja die Praktische nicht so Ausführlich ist wie in Teil 1 Oder täusche ich mich da?!
Zitat von Nano Zumal ja die Praktische nicht so Ausführlich ist wie in Teil 1 Oder täusche ich mich da?!
Sagen wir mal so: Es gibt andere Schwerpunkte
Der Schwerpunkt liegt dann denk ich mal auf Messungen/Berechnungen und Fragen. Ich glaub die IHK hat nicht umsonst die Lochrastermatrix mit auf die Platine gemacht
LG Nano
Also kann das alles innerhalb von 14 Stunden im Betrieb XYZ dran kommen.
Ich Blick da mit der zeitlichen Einteilung überhaupt nicht durch... Auf der einen Seite heißt es, das die Platine usw. im Betrieb bestückt,gelötet und getestet werden, und man dann in den anderen Betrieb XYZ hin fährt, dort eine weitere Inbetriebnahme ist und dann noch diverses andere Zeug dran kommen kann.
Aber das tut sich doch kein Prüfer an von 7-21Uhr (14std) im Betrieb XYZ zu sitzen.
Oder sind das nur die 6std + das 20min. Fachgespräch?!