hups ich hab nur ein link gefunden der inaktuell war, bzw Seite konnte nicht geöffnet werden Aber kann auch an dem firmen Rechner gelegen haben trotz dessen danke
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Schade, ich hab gehofft das jetzt jemand mit einer super Idee ankommt aber trotzdem danke dann weiß ich ja was ich tolles in meinem Urlaub machen darf abgesehen von auf die Kinder meiner Schwester aufpassen
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Wie unterscheiden sich die Prüfungen in den verschiedenen Bundesländern und wann habt ihr die Prüfung? Ich komme aus Hessen und meine Theorieprüfung ist bereits am 1. Dezember.
Danke an alle die sich hier Zeit nehmen um mir zu helfen!
Eine Ausnahme: In Baden Württemberg wird eine andere AP2-Theorie-Prüfung geschrieben. Diese wird dann nicht von der PAL herausgegeben (obwohl sie in Stuttgart ihren Sitz hat) sondern vom Kultusministerium.
ich hab da mal eine Aufgabe die für mich KEINEN sinn macht kann mir da einer helfen ?
Blumii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p5819n148.jpg
f28t65p5819n148.jpg