Zitat von Onkel_Horscht Das passt so. Wichtig ist zu erkennen, dass die Übertragungsrate in BIT/Sekunde und die Datenmenge in BYTE angegeben ist. Das wird gerne übersehen.
und ich hab es auch erst jetzt gesehen also noch gründlicher alles anschauen
und zu deiner Aufgabe würde ich die 1 Raten aber wirklich Ahnung hab ich auch nicht
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Ach ich idiot habe nicht gesehen dass bei nummer 1 +24V steht, dachte es wäre wie nr. 4 nur mit umgetauschten spalten, dann wüsste ich nämlich nicht welche spalte der oben stehenden lösung richtig wäre.
nur warum ist logisch 1 = low, das ist doch normalerweise umgekehrt?
Danke an alle die sich hier Zeit nehmen um mir zu helfen!
Mit der Formel aus meinem tabellenbuch komme ich auf die oben stehenden 5,5KHz. Doch 5KHz sollen richtig sein, soll ich die 500Hz ignorieren oder wo liegt mein Fehler ?
Blumii
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t65p5829n150.jpg
f28t65p5829n150.jpg
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
wie ihr auch wollte ich jetzt schon mit dem lernen beginnen.
ich frage mich nur gerade woher ihr die ganzen Theorieprüfungen habt? habe ich was verpasst?? xD
wäre vllt einer so nett und könnte mir einen link schicken oder vllt sogar die Prüfungen?? wäre klasse
viel Erfolg beim lernen liebe Kollegen
die Prüfungen haben meistens die firmen gekauft Da meine Firma keine Abschlussprüfungen hat habe ich mir welche von einem Schulkollegen geliehen und eingescannt du wirst kein downloadlink dazu finden, das habe ich vorher schon versucht. das einfachste währe Leute aus deiner klasse zu fragen oder deinen Chef fragen.
wie ihr auch wollte ich jetzt schon mit dem lernen beginnen.
ich frage mich nur gerade woher ihr die ganzen Theorieprüfungen habt? habe ich was verpasst?? xD
wäre vllt einer so nett und könnte mir einen link schicken oder vllt sogar die Prüfungen?? wäre klasse
viel Erfolg beim lernen liebe Kollegen
Die Theorieprüfungen haben wir in der Regel von unserem Ausbilder, WENN dieser die von PAL bestellt und gesammelt hat. Eine Theorie Prüfung soll um die 30€ kosten.
Was ich im Inneren bin, zählt nicht. Nur das was ich tue, zeigt, wer ich bin.