Zitat von Onkel_Horscht Irgendwann z.B. bei Christiani - es sei denn, Du hast nen echt guten Draht zum Prüfer, der die Prüfung auswertet
Bei Christiani ab 18.6.2018. Für die Ungeduldigen gibt es noch den Geheimtipp mit den Fach-, Lehr- und Tabellenbüchern. Und die Prüfer haben auch nicht immer Vollzugriff. Bei uns in der Kammer werten die Prüfer auch nur den Teil B aus; den Teil A und die zugehörigen Lösungsbögen bekommen wir in der Regel auch nicht zu Gesicht, da der "Kreuzelvergleich" anderweitig erfolgt - dafür ist ja auch nicht sooo viel Fachkompetenz erforderlich.
Gast
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
ich hatte auch im März meine AP1. Habe letzte Woche meine Prüfungsschaltung wieder abgeholt. In der Prüfung bin ich leider mit dem Protokoll nicht fertig geworden . Nun würde ich gern noch wissen wie man den Wecker stellt. Weiß das zufällig jemand?
Guten Abend, Vielen Dank für die ausfühliche Antwort. Ich kann es leider erst im August ausprobieren. Da ich zur Zeit ein Praktikum mache und in der Zeit nicht in die Schule bzw. In den Ausbildungsbetrieb komme (wo meine Schaltung steht).