hallo liebe leute.bin zerspaner und bin auf euer forum gestoßen.ich habe morgen abschlussprüfung teil 2 und der wiso teil ich eig bei allen berufen gleich .könnt ihr mir sagen was bei euch heute morgen vorgekomme ist?gerade in wiso habe ich sehr große schwierigkeiten-.-bitte helft mir
Also ich fand beide A Teile waren geschenkt. Teil B von Fus war auch easy. Nur fand ich Teil B von Systementwurf war richtig behindert. 6 Fragen alleine wegen Bauteil-Austauschen. Garnix gross zum Zeichen obwohl ich das die ganze Zeit gebüffelt hab
Zitat von Dreher91 hallo liebe leute.bin zerspaner und bin auf euer forum gestoßen.ich habe morgen abschlussprüfung teil 2 und der wiso teil ich eig bei allen berufen gleich .könnt ihr mir sagen was bei euch heute morgen vorgekomme ist?gerade in wiso habe ich sehr große schwierigkeiten-.-bitte helft mir
Also es kommen Fragen dran die sich mit Wirtschaft befassen und dann sind da noch Fragen über Sozialkunde.
Jetzt kann ich ja sagen, dass, soweit ich weiß, PAL in der theoretischen Abschlussprüfung immer die Schaltung nimmt, die zwei Jahre zuvor bei der Praktischen Abschlussprüfung aufzubauen war.
@topic, Fand doof, dass bei Wiso soviele Fragen zu Steuern waren, sowas gab's in vorherigen Prüfungen kaum..
Zitat von Dreher91 hallo liebe leute.bin zerspaner und bin auf euer forum gestoßen.ich habe morgen abschlussprüfung teil 2 und der wiso teil ich eig bei allen berufen gleich .könnt ihr mir sagen was bei euch heute morgen vorgekomme ist?gerade in wiso habe ich sehr große schwierigkeiten-.-bitte helft mir
Eine Germanistin hat mir versprochen, dein Posting bis morgen Mittag ins Deutsche zu transferieren; dann weiß ich, worum es geht und nehme mich des Themas an.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Eine Germanistin hat mir versprochen, dein Posting bis morgen Mittag ins Deutsche zu transferieren; dann weiß ich, worum es geht und nehme mich des Themas an.
Du bist aber gemein Nur weil er "zerspaner" ist, ist er nicht gleich hirntechnisch untermotorisiert
Ab wann kann man online mit den Ergebnissen rechnen? Habe schon von einigen gehört die haben ihre Ergebnisse schon weil der Prüfer gleichzeitig der Ausbilder ist.
Wo kann man überhaupt die Prüfungsergebnisse abrufen. Uns wurde lediglich gesagt in 4 Wochen sind sie im internet, Problem nur das Internet ist nicht grade klein.
Zitat von Camper Wo kann man überhaupt die Prüfungsergebnisse abrufen. Uns wurde lediglich gesagt in Wochen sind sie im internet, Problem nur das Internet ist nicht grade klein.
Na wo wohl? Bei Bild.de? Oder bei Hotfile - ach nein, die haben ja gerade geschlossen. Oder schlicht mal bei der IHK versuchen? Auch mal auf der Einladung zur Prüfung nachsehen. Für die IHK Dresden: azubiweb
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]