Klingt für mich wie Vorgabe vom Ausbilder [eek] Vielleicht auch ein verrückter Prüfer XP bei uns ist einer der einem für zu viel Arbeit Punkte abzieht! Wenn er sagt das das nicht in 8h machbar ist sind Punkte weg!
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Jenny Unser Ausbilder hat es gesagt. Da es ein paar Jahre davor Probleme gab mit Kopien
Naja meine Klassenkameraden sitzen alle in einer Lehrwerkstatt beim Bund und die mussten das wohl auch alles Handschriftlich machen weil ihr Ausbilder das so wollte. Meiner Meinung nach sieht das ganze Handschriftlich aber einfach nur versaut und unordentlich aus. Und da niergends steht das man es Handschriftlich machen muss habe ich es am PC getippt.
Zitat von Splix Naja meine Klassenkameraden sitzen alle in einer Lehrwerkstatt beim Bund und die mussten das wohl auch alles Handschriftlich machen weil ihr Ausbilder das so wollte. Meiner Meinung nach sieht das ganze Handschriftlich aber einfach nur versaut und unordentlich aus. Und da niergends steht das man es Handschriftlich machen muss habe ich es am PC getippt.
Hab auch einen in meiner Klasse der alles am PC gemacht hat. Würde mich bei ihm auch nicht wundern wenn er auch die Oszilloskop Bilder über das Oszi in den PC geschoben hat. Der hatte auch keinerlei Probleme dadurch bekommen.
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Splix Naja meine Klassenkameraden sitzen alle in einer Lehrwerkstatt beim Bund und die mussten das wohl auch alles Handschriftlich machen weil ihr Ausbilder das so wollte. Meiner Meinung nach sieht das ganze Handschriftlich aber einfach nur versaut und unordentlich aus. Und da niergends steht das man es Handschriftlich machen muss habe ich es am PC getippt.
Hab auch einen in meiner Klasse der alles am PC gemacht hat. Würde mich bei ihm auch nicht wundern wenn er auch die Oszilloskop Bilder über das Oszi in den PC geschoben hat. Der hatte auch keinerlei Probleme dadurch bekommen.
Naja gut die Oszi Bilder hab ich jetzt Freihand gemalt. und das was ich auf den Gelben Zetteln machen konnte auch.