Hallo Kann mir jemand sagen, wie man die Jumper bei der Indirekten Strommessung stecken muss Weil bei mir bei punkt 9. die spannung bei 8,2 volt bleibt
Zitat von stormismarcel Hallo Kann mir jemand sagen, wie man die Jumper bei der Indirekten Strommessung stecken muss Weil bei mir bei punkt 9. die spannung bei 8,2 volt bleibt
Zitat von stormismarcel Bei der Linearitätsmessung Braucht man da den MP7 unbedingt ?? und ist bei euch die Messung dann auch Linear? Gehört das in die E-Mail? Danke vorab
Steht das im Aufgabenblatt, dass du dran messen sollst (MP7)? Ja. Ja.
Hast du die Suchfunktion schon benutzt?
Kein Problem nachab.
Faulenzer 1: "Was machst'n heute?" Faulenzer 2: "Nix." Faulenzer 1: "Haste doch gestern schon." Faulenzer 2: "Bin nicht fertig geworden."
Hallo zusammen. ich habe ein Problem und zwar bei Blatt 6 -2(-2) 2.3.8. Bei mir entleert sich der Kondensator C4 nicht ganz sondern nur bis ca. 1,37V.. Hat jemand das gleiche Problem oder liegt das an den Bauteil Toleranzen? Danke schon mal im vorraus!
Hallöchen Wenn ich auf dem richtigen Dampfer bin haben wir schon darüber geschrieben. Der Grund war die Toleranz der Trimm-Widerstände vor dem Addierer.
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Splix Weiß eig jemand wann die letzte Prüfung durch ist und ob wir uns dann über den Inhalt und die aufgaben unterhalten dürfen hier im Forum?
Ist eigentlich ne gute Frage [eek] Haben wir am 29. alle Zeugnisübergabe ? die Späteste Prüfung von der ich weiß ist am 28.
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Die war echt easy als ich nach 2,5 Stunden Fertig war hab ich alles nochmal tausend mal Kontrolliert weil ich nicht glauben konnte das es so schnell ging
Ging mir nicht anderst Zeitlich überhaupt kein Problem!! Wir haben dann noch mit den Prüfern gesprochen und sind eine Stunde vor offiziellem ende dann doch nachhause XP