Ich habe noch eine Frage zu den Hefter der erstellt werden soll. Die gebundenen gelben seiten kommen auch mit rein? wenn ja wo habt ihr sie hingeheftet und wie? hinten oder vorne? gelocht oder in Klarsichtfolie?
Zitat von JayJay Ich habe noch eine Frage zu den Hefter der erstellt werden soll. Die gebundenen gelben seiten kommen auch mit rein? wenn ja wo habt ihr sie hingeheftet und wie? hinten oder vorne? gelocht oder in Klarsichtfolie?
Ich hab alles in ein Hefter Alles in Folie und das kleine Heft bzw. Bereitstellungsunterlagen hab ich Gelocht und ganz nach hinten Man kann sie aber auch einzeln abgeben. Damit hatten die Prüfer bei mir auch kein Problem
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von JayJay Ich habe noch eine Frage zu den Hefter der erstellt werden soll. Die gebundenen gelben seiten kommen auch mit rein? wenn ja wo habt ihr sie hingeheftet und wie? hinten oder vorne? gelocht oder in Klarsichtfolie?
Ich hab alles in einen Schnellhefter geschmissen. Natürlich Sortiert und mit Seitenzahlen.
Ich hätte auch eine Frage zu dem Schnellhefter. Habt ihr das Inhaltsverzeichnis, das man bei der Vorbereitung machen musste, ganz vorne eingeordnet, oder bei der gestellten Aufgabe dazu getan?
Zitat von Rosemaehn Ich hätte auch eine Frage zu dem Schnellhefter. Habt ihr das Inhaltsverzeichnis, das man bei der Vorbereitung machen musste, ganz vorne eingeordnet, oder bei der gestellten Aufgabe dazu getan?
Danke schonmal
Ganz Vorne Und weil das doof aussieht hab ich noch ein Deckblatt gemacht mitten drin macht das ja nicht wirklich einen sinn [eek]
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Hab das auch auf ein extra Zettel gemacht Schon aus dem Grund weil es eindeutig besser aussieht wenn man es am PC macht!! Und der erste Eindruck zählt ja
Ich würde mal eher vermuten das der op über die Rückkopplung nen eigenen kontstantsstorm erzeugt. Da Jumper 4 nicht gesteckt ist hängt der Eingang in der Luft. Der op bekommt aber ja seine betriebsspannung und müsste dementsprechend ua auf die betriebsspannung stellen da das Potential an dem einen Port wesentlich höher ist. Dadurch entsteht dann ein konstantstrom. Ich hoffe ich hab keinen Denkfehler. Und falls ja korrigiert mich bitte
Das macht in meinen Augen Sinn, nur hab ich daran natürlich nicht gedacht Hab das ganze nachgemessen, sollte stimmen. [idea]