Ich gehe gerade die unterlagen durch und notiere mir alles an Infos Bei der Komponente 1 (-A1), Anzeigeeinheit ist -S1 nur ein Kurzschluss, da auf x2-2 5V und auf x2-1 gnd bei Komponente 2 (-A2). Hat das irgend ein Zweck den ich nicht verstehe ?
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Blumii Ich gehe gerade die unterlagen durch und notiere mir alles an Infos Bei der Komponente 1 (-A1), Anzeigeeinheit ist -S1 nur ein Kurzschluss, da auf x2-2 5V und auf x2-1 gnd bei Komponente 2 (-A2). Hat das irgend ein Zweck den ich nicht verstehe ?
Ja, dient der Kurzschlussprüfung und als Not-Aus. [cool]
Schau mal lieber, welche Anschlüsse mittels der Flachbandkabel verbunden werden (außer, man wendet rohe Gewalt an).
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Habe im Winter meine Abschlussprüfung Teil 2 die Bereitstellungsunterlagen für die IHK Prüfung habe ich mir schon angeschaut jetzt ist meine Frage darf man das komplett vorbereiten wie es in den Unterlagen steht??? Bestücken Löten Testen?
Hat jemand schon ne Idee was in dem Freien Lochrasterfeld kommt? Wie es aussieht bleiben zwei Kondensatoren und zwei Widerstände übrig
Werden wir auch die Bauteile komplett benutzen oder kann es auch sein das es heißt wir brauchen einen Differenzierer und wir müssen aus den Bauteilen wählen?
[align=center]Man hat mich und Batman noch nie in einem raum gesehen... Mit Chubaka auch nicht... Mysteriös![/align]
Zitat von Skeiper ja es wird komplett vorbereitet soweit ich weiß. meine Überlegung wäre, dass wir 2 Regler Schaltungen auf das Loch raster löten müssen.
Ich habe mir das jetzt auch mal genauer angeguckt und würde mich dem anschließen!
Ich weiß nicht ob ihr eure Vorbereitungsunterlagen schon habt, aber auf dem Lochrasterteil kommt in der Vorbereitung ein D-Regler und es bleiben noch 2 Widerstände übrig, einmal 10k und 2,2M. Wahrscheinlich für eine Ansteuerung eines Displays mit einem niedrigen einstellbaren Strom - vielleicht.
Professor Zoom kann mich so sehr nicht leiden, dass er gleich zweimal Gorilla Grodd in meiner Ausbildungsstelle geschickt hat um mich zu nerven und negativ zu bewerten ^^´.