Hab die Praktische auch hinter mir, viel zu viel Gedanken vorher gemacht. Stellenweise dacht ich hää das kann doch nicht alles sein. Also viel Erfolg und maximale Punkte an alle die noch ran müssen.
Wir in Bayern haben am 30.01. ^^ Hat eig. einer von euch den PAP zu der Software? Ich meine die PAP-Version ohne PT1000 Denn laut Bereitstellungsunterlagen kann es sein, dass wir den PAP ergänzen müssen und sofern das möglich ist, würde ich vorher ganz gern üben. Mit PAP habe ich persönlich meine Probleme zwecks fehlender Übung
Wann wurde aus "Sex, Drugs & Rock ´n Roll" eigentlich Laktoseintolleranz, Veganismus und Helene Fischer???
Zitat von TJVo Wir in Bayern haben am 30.01. ^^ Hat eig. einer von euch den PAP zu der Software? Ich meine die PAP-Version ohne PT1000 Denn laut Bereitstellungsunterlagen kann es sein, dass wir den PAP ergänzen müssen und sofern das möglich ist, würde ich vorher ganz gern üben. Mit PAP habe ich persönlich meine Probleme zwecks fehlender Übung
Der PAP wird in der Prüfung gestellt! Wäre ja sonst ein wenig witzlos, wenn der schon zuvor als Ergänzungsübung mitgeliefert wird
Hallo habe morgen Prüfung und leider einen von 4 mitgelieferten 8,2Ohm 2 Watt Widerstände verloren. Zum Glück konnte ich 4 neue 8,2 Ohm 2W Widerstände auftreiben. Allerdings sind sie etwas größer (und grün statt braun?? ) Ist das zulässig ? Danke
Zitat von as23gf2 Hallo habe morgen Prüfung und leider einen von 4 mitgelieferten 8,2Ohm 2 Watt Widerstände verloren. Zum Glück konnte ich 4 neue 8,2 Ohm 2W Widerstände auftreiben. Allerdings sind sie etwas größer (und grün statt braun?? ) Ist das zulässig ? Danke
Ja, das ist zulässig.
ob diese eine andere Farbe haben oder ein stück größer sind, spielt dabei keine rolle. Bei mir ind er Prüfung hatte der andere Prüfling auch die Form und Farbe deiner Widerstände, ich hatte die in etwas kleiner und in Grün. also alles gut.
Zitat von as23gf2 Hallo habe morgen Prüfung und leider einen von 4 mitgelieferten 8,2Ohm 2 Watt Widerstände verloren. Zum Glück konnte ich 4 neue 8,2 Ohm 2W Widerstände auftreiben. Allerdings sind sie etwas größer (und grün statt braun?? ) Ist das zulässig ? Danke
Ja, das ist zulässig.
ob diese eine andere Farbe haben oder ein stück größer sind, spielt dabei keine rolle. Bei mir ind er Prüfung hatte der andere Prüfling auch die Form und Farbe deiner Widerstände, ich hatte die in etwas kleiner und in Grün. also alles gut.
In der Bereitstellung sind unter Pos. 45 weder Farbe, Größe noch Rastermaß vorgegeben. Daher kein Problem.
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
Soll man den Lastwiderstand -R97 mit berücksichtigen oder nicht? Weil das ja der Lastwiderstand ist und -R88 bis -R91 nur Vorwiderstände sind?!
2. Auf Blatt 5 Aufgabe 2 sollen wir die Akkus ja auf definierte Pegel bringen. Wie läuft das bei euch ab, laden eure akkus erst bis 3,85V und fangen dann an langsam aufzuladen oder lädt eure Schaltung direkt?
3. Und wo soll ich den geeigneten Lastwiderstand hernehmen, wenn meine Akkus eine zu hohe Spannung haben?[idea]
Zitat von chef 2. Auf Blatt 5 Aufgabe 2 sollen wir die Akkus ja auf definierte Pegel bringen. Wie läuft das bei euch ab, laden eure akkus erst bis 3,85V und fangen dann an langsam aufzuladen oder lädt eure Schaltung direkt? Sie lädt direkt bis 3,85V und ab dann fängt das Balancing an
3. Und wo soll ich den geeigneten Lastwiderstand hernehmen, wenn meine Akkus eine zu hohe Spannung haben?[idea] Du hast doch die 8,2 und 6,8 Ohm Widerstände übrig die du erst an der prüfung brauchst
Jede Fabel braucht einenHelden Jede Legende braucht einen Schurken