Zitat von Silas_M82 [align=center]Es haben noch nicht alle den Praktischen Teil hintersich. Erst am Mittwoch ist alles abgeschlossen. Ich habe ihn am Montag.Wartet mit diskutieren noch bis dahin. DANKE!!!
[/align]
Wieso beschweren, anscheinend wusste es nicht jeder, gibt dir doch nur n Vorteil
Als bei Chuck Norris der Strom ausfiel, bemerkte er dies gar nicht, seine Elektrischen Verbraucher funktionierten aus Respekt weiter.
Zitat von Silas_M82 [align=center]Es haben noch nicht alle den Praktischen Teil hintersich. Erst am Mittwoch ist alles abgeschlossen. Ich habe ihn am Montag.Wartet mit diskutieren noch bis dahin. DANKE!!!
Es ist möglich die Prüfung bis zu 10 Jahre anzufechten sprich alle die diese Prüfung geschrieben haben, kann im Falle des Falles allen der Facharbeiter aberkannt werden. Den Rattenschwanz der sich dem nach zieht kann sich jeder selbst ausmahlen. Es ist sowas zwar noch nicht vorgekommen aber wir wollen ja nicht die ersten sein.
[align=center]:D Ab Jetzt bestimmt U=R x I und P = Ux I mein Leben[idea][/align]
Wie verbinde ich denn die einzelnen Leiterbahnen von dem DC/DC Umsetzer der schon vorbereitet wurde auf die Hauptplatine? ich muss ja irgendwie mit den -5v,12v und -12v auf die Hauptplatine kommen.
Zitat von marvinef Wie verbinde ich denn die einzelnen Leiterbahnen von dem DC/DC Umsetzer der schon vorbereitet wurde auf die Hauptplatine? ich muss ja irgendwie mit den -5v,12v und -12v auf die Hauptplatine kommen.
ist im Bestückungsplan ersichtlich den du in der Prüfung bekommst, die Notwendigen Bauteile sollten ja alle vorhanden sein.
Zu den Fragebogen hätte ich auch eine Frage, weis einer wie die Fragen gestaltet sind ? Ich kann mir leider nicht ganz vorstellen was dort gefragt werden kann. Danke im Voraus
Zitat von Tomey Zu den Fragebogen hätte ich auch eine Frage, weis einer wie die Fragen gestaltet sind ? Ich kann mir leider nicht ganz vorstellen was dort gefragt werden kann. Danke im Voraus
Es gibt üblicherweise Fragen, die Du mit Hilfe des Datenblattes lösen musst (Werte aus den Tabellen ermitteln, oder Eigenschaften des Bauteiles abschreiben) Dann noch welche, die sich auf die Schaltung oder das Fertigen / Prüfen der Schaltung beziehen (welchen Zweck hat Bauteil XY, Welches Messgerät verwenden die für..., Fragen zum Löten... u.ä.)
Frag doch mal bei einem Mitschüler/Lehrer ob Du mal eine Prüfung vom letzten Jahr sehen kannst. Damit Du Dir ein Bild machen kannst (schön wäre es natürlich gewesen die letztjährige Prüfung als Übung zu machen)