Auch wen ich spät meine Äuserung geb. Ich fand die Prüfung ziemlich einfach. Ich habe nur bei der Praktischen die Zeit etwas unterschätzt und wurde mit dem messen nicht ganz fertig.
Und die Ergebnisse habe ich auch noch nicht dauert wahrscheinlich auch noch ein bisl. ^^
Wir machen die beste Prüfung von allen mit einen lauten Schlachtruf "Schaltkreis!!!!!"
Hab jetzt gelesen, dass die Ergebnisse nicht online publiziert werden. Wieso war das die letzten Jahre so nur dieses Jahr nicht. Also müssen wir warten, bis uns die Ergebnisse zugeschickt werden.
Das Ergebniss bekommt dann dein Betrieb der dir das dann mitteilen muss. Bei der Abschlussprüfung Teil 2 ist das anders da bekommst du als erstes das Ergebniss und du musst es deinen Betrieb mitteilen.
Wir machen die beste Prüfung von allen mit einen lauten Schlachtruf "Schaltkreis!!!!!"
Das scheint wohl nicht einheitlich zu sein. Bei uns kommen beide Ergebnisse im Betrieb an. Während andere IHKs die Ergebnisse für die AP1 online zur Verfügung stellen. Da gibt es keinen bundeseinheitlichen Standard