Zitat von Tester Hallo Zusammen, wichtiger Hinweis! Bitte macht eure Prüfer darauf aufmerksam, dass am Max Pin 5 und 6 nicht angeschlossen sind. Sie müssten nach Schaltplan an GND liegen. Siehe auch Vorbereitungsunterlagen Layout.
Da hast Du wohl recht. Dann solltet Ihr mit einer sauberen Drahtbrücke auf der Unterseite eine Verbindung von Pin 2 nach 5 und 6 schaffen und den Prüfungsausschuss auf diesen Fehler / die Korrektur hinweisen.
Hey,
ist kein Fehler bzw. hatte keine Auswirkung auf die Prüfung. Scheint intern irgendwie verschaltet zu sein.
Kommenden Dienstag... werden die 6h bei euch aufgesplittet?
Noch eine kurze Frage, werden die Lötstellen auf den Platinen die wir zur Vorbereitung anbringen explizit gewertet? Klar, dass sie sauber gelötet sein sollten aber habe jetzt nicht mein Hauptaugenmerk darauf gelegt
Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee was aus dem übrigen 2k Trimmwiderstand und den zwei 10k widerstände hebaut werdsn kann. Ich würde sagen Spannungsteiler. Aber welchen zweck hat er?
Zitat von mindgame Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee was aus dem übrigen 2k Trimmwiderstand und den zwei 10k widerstände hebaut werdsn kann. Ich würde sagen Spannungsteiler. Aber welchen zweck hat er?
Denke C (MAX517) und der B (L297) werden verschaltet.