Hallo Zusammen, ich wollte gerade das Programm auf das Arduino spielen. Dann sollte doch auf dem Seriellen Monitor "EGS abschlussprüfung Teil 1, Frühjahr 2016" stehen. Bei mir zeigt dieser aber nur wirre Zeichen an. Hat einer eine Idee woran das liegen kann oder habe ich etwas übersehen?
Zitat von REICH_und_HARDT Hallo Zusammen, ich wollte gerade das Programm auf das Arduino spielen.
Hast du es auch oder wolltest du nur?
Zitat .. Hat einer eine Idee woran das liegen kann oder habe ich etwas übersehen?
Ja, z.B. Baudrate.
OT: Wofür steht eigentlich HARDT? Oder meintest du hart? Egal, aLLEs groß geschrieben - solche Nicknamen entbehren nicht einer gewisser Defizitkompensationskomik ...
[align=center]"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky[/align]
wollte... Bin davon ausgegangen, dass schon vor dem aufspielen die Zeile angezeigt wird. Aber dann hat sich das Problem ja gelöst Das mit dem Nicknamen war eher ein kleiner spaß zu einem Namen
Zitat von Hous-King-Beatzz Also du musst erst R16 und R17 Parallel Rechnen und addierst mit R18 zusammen, dann machst du 5V geteilt Rgesamt und hast Igesamt und das dann mal R18