Zeitmangel das hatte ich auch. WISO fand ich dafür sehr angenehm:) Aber das bringt einen ja auch nicht so weit nach vorne Bei den anderen beiden denke ich schon das ich mind. ne 4 geschafft habe. Alles was besser ist nehme ich natürlich gerne xD
Zeitmangel hatte ich auch nicht wirklich. Fand Systementwurf aber im Vergleich zu den anderen beiden ehr leichter vom Niveau. Funktions- und Systemanalyse war schon paar harte Fragen dabei. Was ich garnicht verstanden hab U1 vom Systementwurf? Das mann das alles nochmal komplett abzeichnen sollte mit dem Sensor dazwischen schien mir doch irgendwie sehr sinnlos..
Ich hab leider auch erst später gesehen, dass der Sensor gar nicht für die -11,5V ausgelegt war. Ich glaub da hätte man doch noch was anderes zeichnen müssen..
Zitat von Snooker93 Also ich fande den WISO Teil ziemlich einfach. Teil 2 und Teil 3 schon krasser Zeitmangel, bei den U Aufgaben... Leider
Also ich muss sagen sowohl ich als auch einige Klassenkameraden fanden den WiSo Teil zwar machbar aber dennoch deutlich schwerer als in den letzten jahren. Auch bei uns sind mit Funktions und Systemanalyse einige aufgrund von Zeitmangel nicht fertig geworden, Systementwurf war jedoch locker in der Zeit machbar
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
wie sieht das denn aus mit den Noten, paar haben schon Ihre Vornoten und wenn ich auf die IHK Seite gehe, steht da, dass die frühestens 4 wochen vorher die Noten online stellen würden..
wie sieht das denn aus mit den Noten, paar haben schon Ihre Vornoten und wenn ich auf die IHK Seite gehe, steht da, dass die frühestens 4 wochen vorher die Noten online stellen würden..
Wie geht das denn ? Vornoten ? Haben die ihre Noten schon am Tag der Prüfung bekommen ?
Wie geht das denn ? Vornoten ? Haben die ihre Noten schon am Tag der Prüfung bekommen ?
Ich weiß es wirklich nicht. Nur höre hier und da, dass die eine vier bekommen haben in dem einen Teil und 3 in dem anderen und so weiter. Ich gehe selber nicht zur Berufsschule, weil ich dualer bin. Bekommen die schon die Noten von den Lehrern mitgeteilt oder wie?