Hallo Azubis! Ich habe da ma ein paar Fragen. Als erstes ma ne ganz blöde Frage. Was bauen wir da eigentlich?:D Weil in den Beritsell unterlagen steht ja nur drin was wir für Zeugs wir mit bringen sollen und wie die Frontplatte aussieht.
Zweitens wollt ich gern wissen ob die BNC Leitung mit Tastkopf sein soll oda Stecker jeweils an beiden Seiten? Ich bedanke mich schon ma in Vorraus für die Antworten Ich bedank
astaroschna
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f7t8p896n6.jpg
Glaube die Bauteile sind nicht wichtig, bis auf der TL071, denn dazu soll das Datenblatt zur Verfügung stehen. Deshalb denke ich reicht es das vom TL071 Datenblatt "studiert" zu haben. Prüfung habe ich eine aufgebaut, den µC gelötet und es folgt noch der Testlauf, theoretische Prüfungen von 2005 - 2011 gerechnet, und soweit alles Werkzeug neu bestellt und auch die Bauteile in Tüten in einem Sortimo Kasten sortiert. Denke das ist ok?
So ich mache euch auch mal was Verrückt hatte einfach mal kein Xr2206cp in meinen Bereitstellungs unterlagen zum gluck hab ich aber schon mim xr2206 eine schaltung aufgebaut Also genau kontrollieren
über was habt ihr euch so schlau gemacht? Grundkenntnisse Elektrotechnik, Datenblatt TL0701
Zum Baugruppenträger (Motherboard von hinten): Wie sieht euer Baugruppenträger von hinten aus? Bzw. wie habt ihr Motherboard und Netzteil miteinander verbunden? Wäre net wenn einer hiers reinstellen könnte. Auf der vorletzten Seite von den Herstellungsunterlagen erkennt man es nicht richtig.
Und zum Bild (Frontplatte A2): Darf man die Frontplatte fertig bestückt zur Prüfung mitbringen? Steht ja nicht drin das man es darf, aber auch das man es nicht darf.
Darf man eigentlich die Bauteile (Widerstände, Kondensatoren) beschriftet mit zur Prüfung mitbringen? Oder soll man es lieber in der Prüfung einfach kurz mit dem Messgerät messen?
Auf wieviel mm habt ihr den Poti gekürzt? So 65mm oder war das zu viel?
bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage: Darf man die Buchsen, etc. schon vor der Prüfung an die Frontplatte montieren? Siehe Bild von astaroschna.