Flowzag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f15t39p4744n106.png
f15t39p4744n106.png
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von Flowzag und wo ? ....F=A & B-nicht & C-nicht
Die Zustände, die nicht vorkommen (wahrscheinlich nicht vorkommen) kannst Du beliebig mit 1 oder 0 auffüllen. So besteht die Möglichkeit noch ein bisschen weiter zu vereinfachen...
Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?
Zitat von angel Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?
Also ich nicht
--------------------------------------------------------------- Haut dir die Augen aus de Rübe als wär dein Name Jaja Binks[cool]
Zitat von angel Hallo habe eine Frage bei der Aufgabe 4 bei der Planungsphase wo man alles in SMD ausführung machen soll habt ihr da auch die Leiterplatte mit rein gerechnet?
Bei dem MC34063A wie kann da eine Negative Spannung rauskommen? Formel ist Uout = 1,25*(1+(R2/R1)) sprich wenn ich meine werte einsetzte ist da nix negatives in der Formel aber Uout soll ja -12V sein sprich ich komm immer auf +12V